![]() |
Liebe WCM FreundeInnen..
Hallo!
.. durch Zufall hörte heute ich ein Gespräch in einem Geschäft, es ging um die Teilnahme einiger Kinder am Schikurs im Winter.. .. durch das extreme Hochwasser in meiner Heimatstadt Ybbs können sich viel Eltern diesen Kurs/Schiwochen für ihre Kinder nicht mehr leisten.. .. ich war gerade auf dem Weg zu einem Motorradhändler um meinen Gutschein zum 50iger für ein Bikerwochenende einzulösen, dabei kam mir der Gedanke den betroffenen Kindern zu helfen, nach einigem Hin und Her war die Firma bereit mit den Gutschein von 220.- € auszuzahlen.. .. nun meine Bitte an Euch, auch an die Redaktion von WCM und an GURU, vielleicht könnt Ihr mit einigen €os diesen Kindern helfen das sie auch etwas von dem schönen Sport Schifahren erleben dürfen.. .. ich möchte mich aber aus dieser Sache heraushalten und Euch entscheiden lassen ob Ihr helfen wollt, wenn ja, dann setzt Euch bitte per Mail mit der Direktion in Verbindung wo Ihr das Geld hin überweisen könnt`s: direktion@shs.ybbs.at http://www.schulen.asn-noe.ac.at/hsybbs/ .. lieber "Lord Frederik", vielleicht könntest du beim nächsten Forumtreffen auch etwas "organisieren".. .. ich danke Euch, schöne Grüße aus Ybbs.. Franz |
hallo!
.. möchte mein Posting noch einmal nach oben bringen und Danke sagen für die Unterstützung! |
dein posting nochmals nach oben bringen.
|
und noch einmal nach oben bringen...
mfg.morph.:tux: |
es reicht ;) bei mir ist schon ganz oben - im hirnkastl und ich nicht vergess. :p
|
und nochmals ganz nach oben :)
|
ist es jetzt oben?
mfg.morph.:tux: |
na bei den vielen spenden,sollten wir eigentlich jetzt bei den bespendeten anfragen obs uns net was geben könnten :D
|
@ferry - sollen wir für dich sammeln gehen? :D
|
Zitat:
aber mit büchse am stephansplatz. aber nicht präparieren,gell :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |