![]() |
DF 734 Eingabe der Waypoints & Navaids auf der RTE Seite
Hallo,
bei mir tritt das Problem auf, wenn ich die SID & STARS in den FMC eingegeben habe, kann ich keine Waypoints oder Airways mehr eingeben. Ich kann dann nur über die LEGS Seite die einzelnen Navaid´s eingeben. Aber es muss doch die Möglichkeit geben die Airways und Navaid´s über die RTE Seite einzugeben, auch wenn man zuvor die SID & STAR´s eingegeben hat. :rolleyes: |
Hast du auch auf der RTE Seite Next Page gedrückt ? Oder was kommt für eine Fehlermeldung wenn du versuchst die Airways oder Waypoints einzugeben ?
|
Hallo proesprit,
Verstehe ich Dich richtig, Du erstellst den Flugplan inkl.SID & STAR in der RTE Seite und würdest gerne danach noch Waypoints/Navaids einfügen ? Ich versteh nicht ganz. Bedeutet das, Du gibts zuerst nur die SID & STAR ein und ergänzt dann in der LEGS Seite alle Waypoints ? Ich gebe zuerst die SID in der RTE Page ein, dann die Route via div.Airways/Waypoints/Navaids bis zum ersten Waypoint/Navaid der STAR, welche ich für den Approach verwenden möchte. Soviel ich weiß können Änderungen nach abspeichern des Flugplans nurmehr in der LEGS Sete vorgenommen werden. Vielleicht weiß jemand anderer aber eine andere Lösung. Ciao Martin |
Hallo,
ich erfasse erst nur die Airways oder Waypoints, dann füge ich die SID hinzu. Nicht in sich stimmende Punkte werden dann ja angezeigt (ich glaube auf der Legs-Seite) und STAR gommt erst später hinzu. |
@ all
Hallo zusammen,
Danke für Eure Tipps. Ich glaube ich bin jetzt draufgekommen woran es lag. Ich sollte nicht zuerst die SID & STAR´s eingeben. Sondern alles der Reihe nach. Dann sollte es wieder klappen. Ist irgendwie auch logisch. Ich Blödmann hab´s immer falsch gemacht. @ cosmic Dann haben sich auch deine Fragen erübrigt. Merci. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |