![]() |
Unreal2003 Engine verkraftet kein übertakten der GraKa
Sowohl bei ArmysOps als auch bei der UT2003 Demo stützt das Spiel sofort ab wenn ich meine GraKa (GF2 GTS) auf 220/366 (statt 200/233) takte ....... habt ihr ähnliche Problem, oder könnt ihr mir sagen warum das Spiel dann immer Abstützt, denn beim 3DMark hab ich keine Grafikfehler und es läuft auch stabli.
|
die karte wird wohl mehr belastet werden als bei "älteren" spielen und div. benchmarks.
entweder neue graka kaufen, oder runter takten ;) |
auf 220 und 360 läufts jetzt sabil :D
|
Kauf dir a neiche Kraka. ;)
Dann brauchst deine jetzige nicht so ausquetschen - weil dein Prozzi könnt ja mehr. Ich hab jetzt nur mal kurz bei mir auf 800x600x32 bei allen Details gespielt - mehr hab ich noch nicht probiert obs höher auch geht. Aber es rennt absolut flüssig. Supi programmiert - ned so a Dreck wie zB GTA3 was ja nur Troubles gemacht hat. ;) |
@ LLR
Wo hast es bei dir ausprobiert? Beim 1. oder 2. PC? Beim 1. brauchst gar ka angst haben, auch in höheren Auflösungen zu spielen. Bei meinem System rennts mit ca.45 fps bei maximaler Auflösung (1280x1024) und allerhöchsten Details:D |
natürlich beim 1. :D
Der 2. is nur Server. Aber ich hab eigentlich gmeint, er soll sich a neue Graka kaufen weil er dann auch ein viel "schöneres" Bild bekommt. Ich mein die ganzen Shader Gschichtn. |
@ LLR
Des simmt! Morrowind zumindest schaut auf der GF4Ti einfach viel besser aus als auf der GF2Ultra, und das Wasser erst... Bei UT2003 is es sicha gleich wobei ichs nur beim SpielePC und aufn Notebook ausprobiert hab, und da schauts dank der Environment Bumpmapping-Effekte der Mobility Radeon 7500 auch nicht schlecht aus. |
Meine läuft super, auch Übertaktet... :D
lg Moz |
meine radeon 8500 läuft @ 290/290 ... kann stabil unreal2k spielen
|
Bei meiner MSI GF4Ti 4200 kann ich auf 300/600MHz spielen, jedoch nicht auf 300/620MHz...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag