![]() |
A320-Deutsche Anleistung
Hallo!
Suche eine Adresse, wo ich eine deutsche Betriebsanleitung der A-320 Pro von Phönix bekommen kann. Schwarz |
WIE ...
... kommst Du auf den Gedanken, es könne eine deutsche Betriebsanleitung für ein Phönix-Produkt geben ????
MfG |
Re: WIE ...
Zitat:
"Die Verpackung und die CD gehen wirklich recht schnell (noch eine Woche) - aber ich nehme mal an, du willst noch ein deutsches Handbuch, oder? Das Systems Manual hat 90 Seiten, das Tutorial hat 30. Ich habe bei meinen Übersetzungen immer ca. 10 Seiten pro Tag geschafft (und unser Übersetzer hat noch andere Projekte laufen). Dazu kommt die Zeit für's Layout, für Korrekturlesen etc - und der Handbuchteil für die Installation muß auch noch geschrieben und übersetzt werden." Womit auch die Bezugsquelle für die deutsche Anleitung klar sein dürfte: der gut sortierte Fachhandel |
Hallo
Ich habe die boxed-Version der PSS A320 zuhause. Darin ist auch ein deutsches Pilotenhandbuch enthalten ! Ist leider zu umfangreich um es zu versenden ,aber falls du etwas bestimmtes brauchst kann ich es dir mailen . Gruß max |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |