![]() |
Beim Cosmos auf der Mariahiferstr.bekommt man jetzt GrandPrix3, Unreal, quake, usw. um 290.-
mfg ------------------ MB |
Unreal Tournament und Quake 3 ???
|
Welche U3 Station ist am nächsten?
|
U3 Westbahnhof. Der Cosmos ist im Stafa, das ist das erste grosse Kaufhaus auf der Mariahilferstr.
UT hab ich nicht gesehen, aber GP3 und Quake 3 gibts um 300,- Star Trek Voyager Elite Force gibts um 549,- |
hi,
sind das die einzigen games oder gibts andere auch noch günstiger den die hab ich schon :o( |
UT war heute ausverkauft, weis nicht obs nochmal kommt! Gibt es die Spiele in allen Cosmos filialen um diesen Preis?
|
=================================
sorry, aber keine Werbung für Raubkopien (ich nehme an, bei Deinem Angebot handelt es sich darum) Bitte unterlaß das in Zukunft! danke tom ================================== [Dieser Beitrag wurde von tom am 21. November 2000 editiert.] |
UT könnt ihr auch um 182 ATS excl. 49 ATS Versandkosten bei http://www.gameware.at/ bestellen.
------------------ mfg Faserschmeichler |
da du um 1oo.-- kaum die originale verscherbelst poste deine vielleicht raubkopien wo anders. mfg. LF Falls es doch die originale sind dann vergiß dieses posting, wenn nicht dann vergiß und lösche deines !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
der media (wr. neustadt) hat manchmal spieleangebote umd 10.-
sind zwar etwas älter (ca. 1/2 jahr) aber was solls :9 um den preis *hehe* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |