![]() |
welche www-links im profil erlaubt?
@tom
was darf man den hier noch? entweder du gestattest jeden link od. keinen. mein favorit ist halt besagte page. |
ich hätte einen link für dich ferry: http://www.psychiater.at
kommt dir das bekannt vor?! ->KLICK<- F60.3 Emotional instabile Persönlichkeitsstörung Eine Persönlichkeitsstörung mit deutlicher Tendenz, Impulse ohne Berücksichtigung von Konsequenzen auszuagieren, verbunden mit unvorhersehbarer und launenhafter Stimmung. Es besteht eine Neigung zu emotionalen Ausbrüchen und eine Unfähigkeit, impulshaftes Verhalten zu kontrollieren. Ferner besteht eine Tendenz zu streitsüchtigem Verhalten und zu Konflikten mit anderen, insbesondere wenn impulsive Handlungen durchkreuzt oder behindert werden. Zwei Erscheinungsformen können unterschieden werden: Ein impulsiver Typus, vorwiegend gekennzeichnet durch emotionale Instabilität und mangelnde Impulskontrolle; und ein Borderline- Typus, zusätzlich gekennzeichnet durch Störungen des Selbstbildes, der Ziele und der inneren Präferenzen, durch ein chronisches Gefühl von Leere, durch intensive, aber unbeständige Beziehungen und eine Neigung zu. |
:lol:
|
Ich könnte mir sogar eine Chorea Huntington Erkrankung vorstellen, bestehend aus dominant vererbter progrediente Hirnatrophie mit psychoorganischer (paranoid-halluzinatorischer Persönlichkeitsveränderung, Demenz) und extrapyramidal-motorischer Symptomatik. Manifestation in jedem Lebensalter, meist zwischen dem 25. und 45. Lebensjahr, triff also voll auf Ferry zu. Verlauf im Mittel 13–16 Jahre, in 20% länger als 20 Jahre.
Ich sehe dem Treiben schon länger zu, und es soll noch einer behaupten, unsere Gesellschaft sei nicht tolerant, auch gegenüber solchen, die nichts anderes zu tun haben, als permanent negativ aufzufallen. Um jeden Preis. Mit Vernunft kommt man nicht an, weshlab die Wahrscheinlichkeit, es könnte sich eventuell um eine Krankkeit handeln, nicht von der Hand zu weisen ist. In diesem Fall müssen wir alle anderen Nachsicht walten lassen und Verständnis zeigen. Denn: es könnte jeden treffen, schneller als man denkt ;) PS: in einem anderen, hier nicht näher genannten Forum hätten wir schon längst "abgedreht". |
na gut ferry, ich hab' Dir aktuell schon mehrmals geschrieben, dass ich jetzt keine Zeit hab', um "wichtige" :lol: Diskussionen mit Dir zu führen - Deine Sperre für's Off-topic ist auf fünf Tage ausgedehnt. - und mir is' wurscht, was Du dazu meinst.
PS: Lesen - unter dem www-link ist die eigene (falls vorhanden) Homepage einzutragen, keine "Lieblingssite" (ferry hatte das "logout-kommando" dort eingetragen.) |
Zitat:
|
in der zeile links davon
Tom, deine Geduld hätte ich auch gerne! |
Wo steht was? Muss man für alles ein geschriebenes Wort parat haben? Im übrigen wäre deine starre Haltung zu überdenken, auch die Tatsache, dass Du (im Profil) schreibst, "Ferry vs TOM", ist doch wirklich nicht angebracht.
Wir wollen doch alle hier zusammen etwas erreichen, in diesem Sinne macht es keinen Sinn, wenn immer Einer grundsätzlich dagegen schwimmt. Das "Gegen den Strom" schwimmen macht möglicherweise nur dann Sinn, wenn andere Voraussetzungen gegeben sind, beispielsweise extrem verkrustete Strukturen, Unterdrückung usw., was aber hier überhaupt nicht der Fall ist. Zudem ist meistens ein Forum kein öffentlicher Tummelplatz, es ist "Privatgelände", die Betreiber bestimmen die Spielregeln, wer sich nicht daran halten möchte, braucht sich auch nicht weiter aufregen und muss die Konsequenzen ziehen, oder konstruktive Vorschläge zu Änderungen vorschlagen. Du bist doch schon so lange dabei (ganz im Gegensatz zu mir), hast auch vielerorts schon oft helfen können, warum also dann dieser Kleinkrieg wegen Signaturen und dämlichen Regeln, die eigentlich nicht erwähnenswert wären. Wär doch schön, wenn wieder etwas "Normalität" (nur in Bezug auf das Streitthema) einkehren könnte. |
er ist ein künstler, die sind gegen alles, auch wenn sies nicht genau wissen gegen was sie sind, sie sind immer gegen das, für das die meisten sind, und wir hier alle für mehr oder weniger normales verhalten sind, ist er natürlich, als kleiner wichtigtuender revuluzer, wiederum dagegen.
|
Zitat:
bitte zeig mir das! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |