![]() |
Hab in einem dt. Spielemagazin gesehen, das der Softwarehändler hotware.de das Spiel 'Winzer de Luxe ' neu aufgelegt hat, in einer Compilation mit Kaiser de Luxe um 8.88DM.
Das will ich unbedingt haben !! ( net lachen ..) Leider gibt es bei hotware.de keine Onlinebestellmöglichkeit und die verzeichneten Händler sind alle in der BRD, haben auch keine Onlinebestellmöglichkeit. Hat jemand eine Idee, wo man das in Österreich bekommen kann ?? thx callas |
ja der edeka in braunau müsst es haben ;)
c. |
jaja, in so einem supermarkt ?? wer's glaubt...
haben ja auch keine online bestellmöglichkeit und 300km fahr ich auf gut glück auch nicht ! |
Ist das eine Weinbauern-Simulation???? *g*
------------------ MfG. wol ------------------------- |
also ich glaub ich kann Dir helfen. Hab so ne CD-Kompilation (8 CDs mit alten Spielen) & da ist auch "Winzer de Luxe" drauf. Da ich ja ohnehin kein Sammler bin, werd' ich die Scheibe mal daheim suchen & dir das Original irgendwie zukommen lassen.
@wol: ja, und ich hab's mir (bin ja auch ab & zu nostalgisch) im Sommer sogar mal wieder angesehen. naja, irgendwie ist uns das alles früher viel besser vorgekommen... |
hey tom, das wäre super ! wenn's wirklich die de luxe ist. die normale version hab ich eh, hab ich nach langer zeit heuer im sommer wieder entdeckt und dann gleich wieder tagelange gespielt. und als ich jetzt die anzeige gesehen habe ...
wennst es wirklich findest, gib mir bitte bescheid: harald.wegscheider@unileoben.ac.at thx callas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |