![]() |
IE
Hallo zusammen!
Sobald ich im Internet bin und irgendeine Seite aufrufen will, dann passiert ungefähr 30 Sekunden gar nichts und dann fängt die Seite erst an zu laden.Dasselbe ist wenn ich einen Link anklicken will und es klickt zwar allerdings wirde ERSTMAL keine Seite geladen.Ist das normal oder hat jemand von euch das selbe Problem? Gruss malte |
Firewall eingeschalten ? - Temporary Internet Files schon mal gelöscht ?
|
Also auch wenn es sich jetzzt dumm anhört aber eine Firewall besitze ich gar nicht!Muss man die denn haben?Werde mal mit den Temporary Internet Files versuchen!
Vielen Dank und Gruss Malte |
Natürlich musst du keine firewall haben. wenn du eine fixe ip hast, und fast 24h online bist, ist es nicht schlecht.;)
|
Re: IE
Zitat:
|
noch ne frage: proxy server aktiv ?
|
Wo kann ich denn gucken ob der Proxy Server aktiv ist?Ich kenne mich mit den Internet Explorer nicht sio aus!Und was könnt ihr mir für einen anderen Browsewr empfehlen?Ich meine jetzt ausser Netscape navigator!
|
Mit welchem Flugsimulator möchtest Du den Browser gerne einsetzen?
|
Nein ich möchte ja gar nicht mit dem Browser fliegen sondern ich wuil einfach nur ein bisschen im Web surfen und da tritt dieses Problemchen auf!Von fliegen kann ich bisher nur träumen!Muss ihn mal wieder aufrüsten!
Gruss Malte |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |