![]() |
ORF2 11.September story -your opinion-
Dokumentation is eigentlich nicht schlecht gemacht.
Aber wer lässt sich dabei filmen wenn man seinen "vermissten" Bruder umarmt -Der war meiner Meinung nach nur auf eine möglichst gute "rührende" Szene aus... oder? also ich würde nicht, wenn ich nach so einem Ereigniss meinen tot geglaubten Bruder entdecke, jemanden anderen damit beauftragen diese Szene zu filmen... (oder hat das jemand anderer nur zufällig gefilmt? -was unwarscheinlich is, weil in diesen Moment sicher keiner ans Leute filmen dachte) was is eurre Meinung? |
Warum wer jetzt was gefilmt hat ist mir ergal.
Nur wenn man die Bilder nochmal sieht mit dem wissen von heute läuft mir schon ein kalter schauerüber denn Rücken. |
diese Bilder sind immer wieder sehr prägend! Ich hoffe sehr das soetwas nie wieder passiert!
|
Zitat:
das wissen war schon vorher da,od. glaubst du die attentäter haben net gwusst was passiert? wenn du die dokumentation über des bauwerk gesehen hast,weisst wovon i red..... |
da fehlt der Punkt "Mir sind die ganzen Dokus auf die Nerven gegangen"
|
Zitat:
Das WTC war eine Stadt für sich und das da dauernt irgendwelche Kamerateams herumschwirren und eine Doku über Gott und die Welt machen ist für mich nicht ungewöhnlich. Und das aus jeder kleinigkeit Geld gemacht wird ist glaub ich allen bekannt. |
Mir hat die Dokumentation wirklich gut gefallen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |