![]() |
Texture in PAI
Hallo
Kann mir mal jemand sagen was hier falsch läuft ? In meinen Texture Ordnern egal ob AFR BAW oder oder sind keine Bilder,nur schwarze oder weiße Vierecke. Ich habe bisher keine Maschine gesehen nur fliegene Nummern Habt IHR andere Txturen ? PS. habe Autoinstaller und auch schon alles gelesen,muß irgendwas mit der Darstellung der Bilder zu tun haben.Aber auf beiden Rechnern ? Grüße Bernd |
Hi nochmal
Kann vieleicht jemand schnell mal nachschauen und mir bescheid geben,wies bei ihm aus sieht ? gruß Bernd |
Moin Bernd,
die Texturen für Flugzeuge tragen zwar allgemein jetzt die Erweiterung "bmp", es handelt sich jedoch um eine besondere Version, die nur mit dem Imagetool vom MS oder dxtbmp von Martin Wright angezeigt, aber auch zur Bearbeitung konvertiert werden können. Wie es bei mir z.B. auf dem Rollfeld von EDDF aussieht, findest Du hier: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...highlight=Stau :mad: Sorry ging leider nicht schneller, da ich nich meine gesamte Zeit, wenn auch sehr viel, vor dem PC und hier im Forum verbringe :ms: |
Hi Carsten
Danke , dann bin ich ja schon etwas ruhiger ,ist aber trotzdem nicht viel los in EDDF .Die HLF habe jetzt schon mal landen sehen. Ich probier mal noch ein bischen wenn ich nicht klar komme melde ich mich nochmal hier ,bei EUCH Gruß Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |