![]() |
hi,
ich habe meine hülle von kingpin verlegt*fg* und bräuchte zum inst. den cdkey. nur zur info, ich bin besitzer der original cd. kann mir bitte wer einen key zum inst. geben? MfG, ThomasK |
Wozu einen CD-Key???? Ich hab die Originalversion und da gibts sowas nicht. (Hab grad versucht, es zu installieren, keine Abfrage!) Anscheinend gibts verschiedene Versionen. Brauchst du die Nummer für die Installation?
------------------ MfG. wol ------------------------- |
ich brauch den key zum installieren. *fg*
|
hab auch noch nix von einem cd key gehört bei kingpin, vor kurzem installiert - keine abfrage. auch auf einschlägigen seiten findet sich kein eintrag - no cd exe haufenweise, aber nix von cd key, bist sicher du meinst kingpin? :)
|
Nö, bei mir gibts auch keinen CD-Key oder sonstiges zum Eingeben.
gibts da nicht irgendeine zensierte Version, für die man passwörter anlegen kann oder so?. Hab immer die grobe version installiert, also weiß ichs nicht so genau... |
hmmm,
@thomasK du hast da aber eine komische vers. die es in österreich gar net zum kaufen gibt die hast du ja nicht zufällig von welcome.to/da-gamez ?? :P (war toller tip die site ^^) mfg |
|
das problem dabei ist das der key bei den zip-files eingepackt ist!!!!
versuch mal ob du ein registry-tool findest ansonsten....zip-files rausholen nochmal entpacken u. install mfg |
da is nix gezippt!
original cd.... da war ein key am label, nur hab ich des label nimma |
hmmm,
sags nicht gerne aber wenn du die original-cd hast und du wirklich nur den key verschmissen hast dann such mal auf www.gamecopyworld.com :P da findest du was du brauchst ....und brauchst kein schlechtes gewissen zu haben denn DU HAST DIR DAS GAME SCHLIESSLICH GEKAUFT! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |