WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Donnerstag nächste Woche ist es wiedermal so weit......... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=69738)

Lord Frederik 12.09.2002 20:38

Donnerstag nächste Woche ist es wiedermal so weit.........

WCM-Forumstreffen !!!!

Zum wiederholten male findet am 19.9.2002 ab 17.oo in Wien 15. Hütteldorferstrasse - Ecke Benedikt Schellingergasse das Treffen der Freunde und Mitglieder des Wcm-Forums statt.
Ich bitte auch jene die bisher mit dem Gedanken gespielt haben mal dabei zusein über ihren Schatten zu springen und sich daran zu beteiligen. Es ist doch um einiges leichter und auch lustiger
wenn man anstatt der anonymen Nicknames auch die realen Gesichter dazu kennt. Wie immer wird im www.reginas.at bestens für Speis und Trank gesorgt sein. Dabei kann dann auch mit der Redaktion - bzw. Chefredaktion
über die zuletzt ein bisserl untergegangen Umfrage und anderen Themen geplaudert werden. Einige Redakteure sind immer anwesend somit das man mit seinen Wünschen und Anregungen ein offenes Ohr ( oder derer mehrere)
finden wird. Ich freue mich auf euren Besuch. Jede Begleitung wie Gattin, Freundin ect. ist selbstverständlich gerne gesehen. Bis zum Donnerstag nächste Woche.

Besonders würden wir uns freuen wenn sich der ein oder andere member von www.3DChips.net zu uns verirren ;) würde. ein ordentlicher applaus bzw. good vibrationen wären ihnen sicher...........

Ferry Ultra 12.09.2002 20:41

wer schauen ob sichs wieder einmal ausgeht.

nur welche maske überleg i no... ;)

valo 12.09.2002 20:47

und i hab zusätzlich noch umzugsfrei für freitag... aber dafür muss i am freitag einkaufen fahrn... (weiss no ned ob ma das gfalln soll) :D

@maXTC
kommen du mit?

pc.net 12.09.2002 20:50

also i bin auf jeden fall dabei ... und ich hoffe, das schreckt jetzt niemanden ab :D

valo 12.09.2002 20:52

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
also i bin auf jeden fall dabei ... und ich hoffe, das schreckt jetzt niemanden ab :D
also wenn du kommst dann komm i ned :p :D

scherzal :D

copterfreak 12.09.2002 20:52

für 9604 registrierte benutzer (12.09.02) wird das reginas wohl zu klein :D :D - obwohl ja wahrscheinlich wieder nur der harte kern sich treffen wird.

valo 12.09.2002 20:53

Zitat:

Original geschrieben von copterfreak
für 9604 registrierte benutzer (12.09.02) wird das reginas wohl zu klein :D :D - obwohl ja wahrscheinlich wieder nur der harte kern sich treffen wird.
und? was is mit dir?

pc.net 12.09.2002 20:54

Zitat:

Original geschrieben von valo
also wenn du kommst dann komm i ned :p :D

scherzal :D

jaja, wart nur ... ich werd dich an den ohren hinzerren :D

Ferry Ultra 12.09.2002 20:54

Zitat:

Original geschrieben von copterfreak
obwohl ja wahrscheinlich wieder nur der harte kern sich treffen wird.
stimmt.
nur wcm-"liebhaber".

für weicheier is eh ka plotz :D

fredl 12.09.2002 20:55

mahh, warum is des soweit weg??
i tät euch gern amol live sehen:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.