| Lord Frederik |
12.09.2002 20:38 |
Donnerstag nächste Woche ist es wiedermal so weit.........
WCM-Forumstreffen !!!!
Zum wiederholten male findet am 19.9.2002 ab 17.oo in Wien 15. Hütteldorferstrasse - Ecke Benedikt Schellingergasse das Treffen der Freunde und Mitglieder des Wcm-Forums statt.
Ich bitte auch jene die bisher mit dem Gedanken gespielt haben mal dabei zusein über ihren Schatten zu springen und sich daran zu beteiligen. Es ist doch um einiges leichter und auch lustiger
wenn man anstatt der anonymen Nicknames auch die realen Gesichter dazu kennt. Wie immer wird im www.reginas.at bestens für Speis und Trank gesorgt sein. Dabei kann dann auch mit der Redaktion - bzw. Chefredaktion
über die zuletzt ein bisserl untergegangen Umfrage und anderen Themen geplaudert werden. Einige Redakteure sind immer anwesend somit das man mit seinen Wünschen und Anregungen ein offenes Ohr ( oder derer mehrere)
finden wird. Ich freue mich auf euren Besuch. Jede Begleitung wie Gattin, Freundin ect. ist selbstverständlich gerne gesehen. Bis zum Donnerstag nächste Woche.
Besonders würden wir uns freuen wenn sich der ein oder andere member von www.3DChips.net zu uns verirren ;) würde. ein ordentlicher applaus bzw. good vibrationen wären ihnen sicher...........
|