![]() |
Ferry und die Forumsregeln
Ich kann ja noch damit leben, dass der Ferry die Regeln bis zu den Grenzen auslotet, etc.
Aber könnte ihm bitte einer der Verantwortlichen Regel #6 nochmals EINDRINGLICH erklären?! Anlassfall: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...928#post604904 Danke im Vorhinein. |
jo genau, ausgschissn!
|
ok ist nicht ok, aber bevor ich mir den schwachsinn täglich durchlese - na das kann keiner von mir verlangen..........:mad: :eek: :heul:
|
also mich persönlich stören die politik-diskussionen nicht sehr, aber sie müßen im off topic bleiben!!! wenn einen das intressiert, kann man ja mitreden, und wenn nicht, liest man halt einfach drüber!
|
Zitat:
Du hast schon recht - nur das Problem bei der Politik (und das is der Grund warum es alle draußen haben wollen) ist, dass es sehr leicht und schnell zu einer hitzigen Diskussion kommt wo es dann einmal nicht mehr um den Inhalt und die Themen, sondern nur noch um persönliche Beschimpfungen etc, geht. Und das bringt nix und es hats leider schon ein paar mal gegeben. |
Zitat:
|
Zitat:
eine sektion wo jeder seinen frust rauslassen könnt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
egal :D
aber da könnten einige ihren ärger dort ablassen,u. net threads wie " scheiss aon" eröffnen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |