![]() |
Captain Speaking 2002
Guten Abend, liebe Simmer,
habe mir heute Captain SPeaking für den Fs2002 geholt und habe während der installation wohl etwas falsch gemacht, so dass das Programm nicht funktionier, sich nicht installieren und nicht mal deinstalieren lässt! Jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll, es funktioniert garnichts mehr. Kann nicht neu installieren, einfach garnicht, habt ihr einen Rat für mich??? Danke! Grüße Christian:confused: |
Hallo Namensvetter
Das ist mir auch passiert und zwar bei dem Versuch, die erweiterte deutsche Sprachversion zu installieren. Das Installationsprogramm war auch nach 3 Stunden noch nicht fertig und das auf einem P4 2.5 Ghz. Eine Neuinstallation war erst wieder mögich, nachdem ich in der Windows-Registrierung gezielt nach allen Programmeinträgen gesucht und diese dann von Hand gelöscht habe. Die Programmdateien habe ich dann auch manuell beseitigt. Bei der Neuinstallation habe ich dann nur noch die englische Sprachversion ausgewählt - war dann nach 60 Minuten erledigt. Gruß Christian |
Tja. Geht auch anders.
DATA Ordner der CD auf Festplatte kopieren, CD im Laufwerk lassen und Installation aus dem DATA Ordner auf der Festplatte heraus starten. Komplettinstallation mit allem Zipp und Zapp in...(Trommelwirbel) 7 Minuten. (Tusch) |
Kein Erfolg
Danke für eure Antworten, aber es hat leider immer noch nicht funktioniert, habe versucht ales manuel zu löschen, aber finde ansscheinend nicht alle Datein so dass die Installation nicht wirklich funktioniert.
Es kommt dann immer die Meldung " schwerwiegender Fehler" und weiss jetzt nicht mehr, weiter. Hoffe das ihr mir nochmal helfen könnt Gruß Christian:confused: |
:confused: :confused: :confused: :confused:
Mhmm, kann mir keiner mehr helfen? Möchte dass Addon gerne mal benutzten und das Geld nicht nur zum Fenster rausgeschmissen haben! Bitte helft mir! Danke Grüße Christian |
Hallo Christian,
hast du's denn schon einmal mit dem Support von Just Flight versucht? Bei solchen Problemen sollte man dir eigentlich weiterhelfen können. www.justflight.com Viele Grüße Wolfgang Just Flight |
Möglicherweise stören Überbleibsel im TEMP Verzeichnis eine Neuinstallation.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |