WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Captain Speaking 2002 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=69644)

CR737 11.09.2002 21:56

Captain Speaking 2002
 
Guten Abend, liebe Simmer,
habe mir heute Captain SPeaking für den Fs2002 geholt und habe während der installation wohl etwas falsch gemacht, so dass das Programm nicht funktionier, sich nicht installieren und nicht mal deinstalieren lässt!
Jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll, es funktioniert garnichts mehr. Kann nicht neu installieren, einfach garnicht, habt ihr einen Rat für mich???
Danke!
Grüße Christian:confused:

spock123 12.09.2002 00:15

Hallo Namensvetter

Das ist mir auch passiert und zwar bei dem Versuch, die erweiterte deutsche Sprachversion zu installieren. Das Installationsprogramm war auch nach 3 Stunden noch nicht fertig und das auf einem P4 2.5 Ghz.

Eine Neuinstallation war erst wieder mögich, nachdem ich in der Windows-Registrierung gezielt nach allen Programmeinträgen gesucht und diese dann von Hand gelöscht habe.

Die Programmdateien habe ich dann auch manuell beseitigt.

Bei der Neuinstallation habe ich dann nur noch die englische Sprachversion ausgewählt - war dann nach 60 Minuten erledigt.

Gruß
Christian

MeatWater 12.09.2002 01:10

Tja. Geht auch anders.

DATA Ordner der CD auf Festplatte kopieren, CD im Laufwerk lassen und Installation aus dem DATA Ordner auf der Festplatte heraus starten.

Komplettinstallation mit allem Zipp und Zapp in...(Trommelwirbel)

7 Minuten.

(Tusch)

CR737 12.09.2002 14:56

Kein Erfolg
 
Danke für eure Antworten, aber es hat leider immer noch nicht funktioniert, habe versucht ales manuel zu löschen, aber finde ansscheinend nicht alle Datein so dass die Installation nicht wirklich funktioniert.
Es kommt dann immer die Meldung " schwerwiegender Fehler" und weiss jetzt nicht mehr, weiter.
Hoffe das ihr mir nochmal helfen könnt
Gruß Christian:confused:

CR737 13.09.2002 07:08

:confused: :confused: :confused: :confused:

Mhmm, kann mir keiner mehr helfen? Möchte dass Addon gerne mal benutzten und das Geld nicht nur zum Fenster rausgeschmissen haben!
Bitte helft mir!
Danke
Grüße
Christian

WSchwarz 13.09.2002 08:00

Hallo Christian,

hast du's denn schon einmal mit dem Support von Just Flight versucht? Bei solchen Problemen sollte man dir eigentlich weiterhelfen können.
www.justflight.com

Viele Grüße
Wolfgang
Just Flight

MeatWater 13.09.2002 08:36

Möglicherweise stören Überbleibsel im TEMP Verzeichnis eine Neuinstallation.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag