![]() |
NOLF
Ich hab m ir die GOTY-Version von No One Lives Forever gekauft (1.004) Nach der Installation wollte ich das Spiel starten, doch außer kurz der Sanduhr am Desktop erschien einfach nichts. Es tut sich gar nix. Patch gibts auch keinen, die Version 1.004 ist die neueste anscheinend. Computer aus dem Profil . Hat vielleicht wer Erfahrung mit dem Spiel?
|
schon mal den computer neu gestartet?
das ist bei mir auch oft - aber wenn ich den pc neu starte funktionierts. egal bei was.. programme, spiele usw. passiert selten aber doch lg |
spiel nen andern graka treiber drüba
|
@ Kebab: Das wars nicht, hab ich schon.
@ pong: Das wollte ich mir sparen, ich hasse es, für jedes Spiel andere Treiber zu installieren. Besonders, wenn andere Spiele gut damit laufen. Na ja, wenn sonst nix nützt, werd ich es probieren müssen. Aber ein bissl wart ich noch. Vielleicht hat noch wer einen Tipp. Danke vorläufig mal. Edit: Ich habs jetzt auf meinem Zweitsystem installiert. Celeron 900, V3-3000 und es ging auf Anhieb. Da sieht mans wieder mal: Das Minimum, das der Mensch braucht, sind zwei gut funktionierende Computer. zur Not hätt ich noch einen dritten gehabt, hehe. |
Hast du hier schon reingeschaut? Vielleicht ist da was dabei.
|
Danke Nando, dort war ich schon. Ich hab die Sache jetzt wie weiter oben im Edit beschrieben mit Hilfe meines Zweitsystems "gelöst". Hab keine Lust wegen einem Spiel andere Grakatreiber einzuspielen. Dann funkt wieder was anderes nicht.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |