![]() |
Refresh bei meinen iNet-Seiten mit seltsamen Effekt
Hi!
Hier wurde mir bei der Programmierung meiner iNet-Seiten schon so viel geholfen, dass ich mich veranlasst sehe, jedem ein - virtuelles - Bier zu spendieren: :bier: Mein nächste Frage: Wenn ich auf irgend einer Subseite bin und im Browser auf Refresh drücke, komme ich wieder auf meine Startseite (und der Zähler wird um 1 erhöht). Live zu sehen hier Kann (und wenn ja: wie) ich das verhindern? Many thanks! :ms: |
der browser aktualisiert das was in der adressleiste steht.
du müsstest einstellen dass man immer genau sieht auf welcher subpage man sich befindet. bsp: http://herby.sub.cc/test.html für die seite test. |
Also bei mir (Mozilla :D) funkts
mfg c. |
Zitat:
Geh mal auf z.B. www.wcm.at, gib anschliessend hudriwudri ein und drück dann auf Aktualisieren - was siehst: WCM. @Belzebub :) Welcher Browser? ~ |
Re: Refresh bei meinen iNet-Seiten mit seltsamen Effekt
Zitat:
Aber das Bier nehm ich trotzdem, danke. :D Zitat:
|
@_m3
Sorry, aber für mich sind's iNet-Seiten, weil's im iNet steh'n! :lol: :lol: :lol: @käptn Mirkosoft's Browser 6.0 und 5.0 sowie Netscape 4.7 @sagi Wie bring' ich meinen Besuchern bei, dass sie unbedingt Mozilla verwenden sollen, wenn sie refreshen wollen? :D :D @Kebab Thanks, ich werde das mal versuchen! :ms: |
Zitat:
|
@_m3
Net bös sein, aber ich bin schon zu alt dazu, um noch umzulernen....
:rolleyes: :lol: :rolleyes: :D :rolleyes: :lol: :rolleyes: Für mich ist iNet und WWW ein und das selbe! Nimm's einfach mal so zur Kenntnis, dass nicht alle "Fach"-Leute sind.... Aber ich mach' Dir gerne einen Gefallen: ich korrigiere meine vorige Aussage in "Für mich sind's iNet-Seiten, weil's über's iNet erreichbar sind!" - Besser? :ms: |
"Seiten im Internet" is e-****a Niveau und dagegen kaempfe ich an.
Und man ist nie zu alt, um was neues zu lernen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |