![]() |
scenery von Bangkok Airport gesucht
hi
bin neu hier und suche eine Scenery für den Airport in Bangkok. Eine installierte Scenery läd nur bis 66%. Dann bleibt der FS2000 stehen. Wer kann mir helfen?: |
Willkommen im Forum stargate,
benutzt du wirklich den FS2000? Wenn ja, findest du hier im Downloadbereich eine passende scenery. Außerdem wäre es hilfreich zu wissen, welche scenery du installiert hast, die immer abstürzt! Gruß Hinrich |
Bangkok Airport
Ich habe wirklich den FS2000.
Die Scenery von Bangkok habe ich von www.thailflight.com Die Dateinamen sind: BKK2000 1.0 beta BKK 2K up Bkk 2K up2 Die anderen Airports sind zwar sichtbar, haben aber einen sehr unscharfen und flackernden Randbereich. Die Suche nach der Scenery im Downloadbereich war sehr zeitaufwendig und brachte keinen Erfolg. Hilfe noch erfolderlich: |
Du mußt auf den Schriftzug "hier im Downloadbereich" in meinem ersten Beitrag klicken, dann ist die Scenerie kaum noch zu verfehlen!
Edit: Ich sehe gerade, die zip's zu denen der Link führt haben fast alle den gleichen Namen, nur das du anscheinend noch eine Beta- Datei heruntergeladen hast. Außerdem brauchst du die ASD-Texturen (wieder auf den Schriftzug klicken:)). Hilfe noch erforderlich? |
bangkok airport
hat nichts geholfen.
in der asd21txt Datei ist keine readme-Datei enthalten. ich habe sie einfach entpackt und in den texture-Hauptordner des FS2000gesteckt. Die drei Dateien für den Airport Bangkok habe ich noch einmal nacheinander installiert. Beim Aufrufen des Airports ist bei 66% sense. Schade, bin zwar Thaifan, aber dann fliege ich eben weiter in Europa. Die Links sollten besser farbig unterlegt sein. Wie soll man das sonst erkennen. und tschüß |
und hallo
Halt, nicht so schnell aufgeben!!! Was passiert denn, wenn du von einem anderen Flughafen nach Bangkok fliegst?
Die ASD Texturen müssen natürlich in den FS2000 Texture Ordner. |
bangkok airport
danke für deine Ausdauer.
Bin Bangkok aus südlicher Richtung angeflogen. Zuerst sah auch alles ganz gut aus. Der Airport zeichnette sich gut ab. Aber ca. 5nm vor Erreichen, frohr der Bildschirm ein und FS2000 stürzte ab. Ich hatte mir in der Zwischenzeit eine Version von www.flightsim.com runtergeladen und installiert. Dieses hatte zur Folge, dass ich zwar vom Airport starten und fliegen konnte, aber es erschien zahlreiche Fehlermeldungen über nicht darzustellende Objekte. Das Anfliegen machte keinen Spaß, da ich nur beim Wegdrücken der Meldungen war. Ich habe auch mal versucht die Darstellung so gering wie möglich ein zu stellen. Hatte aber keinen Erfolg. Ich bin zwar nun nicht auf diesen Airport angewiesen, aber irgendwie ärgert es mich doch, dass es anscheinend nur bei mir nicht funst. aber ich erkenne an, du gibst dir große Mühe dafür mein uneingeschränkten Dank |
Hallo Stargate,
diese Szenerie ist nicht 100% kompatibel mit Fs2002. Hier eine andere Szenerie von BKK und Sukothai http://www.martinstrong.com/FS_Project.htm Gruss René |
Re: Bangkok Airport
Sie muß auch nicht FS2002 kompatibel sein!
Zitat:
|
bangkok airport
danke matahari97
Nun habe ich eine ansehnliche Scenery von Bangkok. Leider fehlt mir nur noch der Airport. Ja, ich habe wirklich noch den(alten) FS2000. Bin ein verarmter Berliner Beamter und warte darauf, dass der FS2002 (zufällig) am mir vorüber fliegt. nachmals Dank |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |