![]() |
laptop: lcd + monitor benutzen
hi
ich möcht den bildschirm am laptop und gleichzeitig den monitor benutzen dann hab ich mehr fläche zum arbeiten .. hab leider windows neu installiert und weiss nicht mehr wie ich das hinbekomm.. irgendwie brauch ich nen 2. monitor in der systemsteuerung |
was hast du für ein notebook?
|
ipc 1.1ghz
mit sis630-grafikchip |
Hi,
anscheinend hast noch nicht den richtigen Graka -Treiber inst. Nachinstallieren, dann einstellen! mfg Excal |
ich hab den neuesten treiber installiert
war beim letzten mal auch so ich muss windows klar machen das ich nen 2. monitor hab .. |
Rechtsclick Desktop > Eigenschaften > Weitere Optionen > Graphikkarte
sofern der richtige Treiber drauf ist, sollte hier zum Umstellen auf 2 Monitore sein. mfg Excal |
Ich hab das unter XP einmal gehabt. Da ging es ganz einfach: Bei den Bildschirmeinstellungen konntest automatisch von jedem Monitor die Auflösung und die Anordnung (welcher links, rechts, oben, unten ist) einstellen.
mfg c. |
also ich hab auch einen IPC und laut Firmenauskunft ist das ÜBERHAUPT NICHT möglich.
So ein Dreck kann ich nur sagen :( |
blödsinn
ich hab ihn schon mal eingeschickt ghabt weil das dvd-laufwerk ned wollte und die haben mir das eingestellt... also hab ich es ja schon so ghabt!! nur leider hab i windows neu installiert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |