![]() |
news abo-pc
hi
geh leute tuts mir mal den gefallen und sagt mir was ihr von diesem ding haltet und vor allem falls wer sowas hat, wie es mit der garantie ausschaut (wer führt durch? wo? wie lange?) der mann von meiner freundin bildet sich ein, er muss das ding haben und wir woll ihm das ausreden.... klar preis is super zumal ein tft dabei is, aber es is noch immer ein news abo-pc :D ein compaq übrigens....... :rolleyes: |
1. gfalln mir die 128 ram nicht.. zu wenig
2. der celeron prozessor 3. Sie sind sofort im Internet! 56k-V92-Modem: superschnelles surfen im Internet! - HAHA 4. steht nicht da wie gross der TFT bildschirm ist - ausserdem ist tft nicht gerade gut geeignet zum spielen bzw. dvd schauen... zumindest ists mein 15" tft in der firma nicht (hat längeren aufbau und stockt daher a bissal bei filmen und spielen, ausserdem lassen die farben zu wünschen übrig wegen dem lichteinfall...) naja kommt halt drauf an für was er es braucht... zur garantie kann ich nix sagen - steht nix da... lg |
(also in da firma von mein vatar hams zur zeit an geldscheisser
da kriegen grad alle neiche PCs Compaq schwarzes designer gehäuse ultra silent also hörst wirklich ned schätz mal enermax NT vom lüfter her p4 mit 2 ghz (weitere eckdaten weis ich nicht) was habts an compaq auszusetzen? Und zwergal gib ned auf du musst ihm diesen teufel austreiben:D mei onkel hat sich a amol so a gnönnen müssen :rolleyes: (weis ned ob compaq) aba halt von so an abo (glaub internet war auch noch dabei) er musste im monat 20 stunden surfen oda so (weis nemma genau wie das war) jedenfalls als erstes war hd im arsch glaub musste er selber a neue kaufen nächstes graka war nicht spieletauglich sowiso zu wenig ram! na ja wir haben versagt (aber du wirst es schaffen):D |
Zitat:
|
Zitat:
einfach nur mehr geil :ms: |
das heist er zahlt über 1000€ für an schrottrechner
und muss dann auch noch haufenweise altpapier entsorgen;) weil 2 jahre lang raten nach an halben jahr kannst ihn eh schon schmeissen(is ja jetz schon veraltet) |
lol jetz seh ichs erst
128 mbram :lol: und 40gb hd:rolleyes: das war von 1 jahr schon standard!! |
@Zwergerl
geh nimm den Bekannten doch nächste Woche zum Forumtreffen mit, dann könnt ma ihm den Bledsinn gemeinsam ausreden! Compaq kann ma grad no a Notebook kaufen, oba kann Abo-PC mfg Excal |
schau dir mal das photo an, wo das ding geöffnet gezeigt wird ... zum auf- bzw. umrüsten is des ding überhaupt nicht geeignet ... allein schon is soweit ich mich erinnere die hd vorne senkrecht eingebaut um platz zu sparen ...
|
und a amol sekrecht eingebaute hd die glaufen is kannst nemma wagrecht einbaun
weils dann probs mit de lager geben kann |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |