![]() |
Kennt des wer - heisst des was ?
Ich tu eigentlich nur rennfahren - am liebsten noch immer Grand Prix Legends (alt aber gut). MB-Truck Racing macht einen recht guten Eindruck, vielleicht hat damit schon wer Erfahrung ? Gruß, Christian |
brauchst auf jeden fall einen pc der oberklasse, weil super grafik (aber halt mit hohen anforderungen). is sauschwer das spiel. vielleicht installier ich's nochmal, wenn ma fad is.
|
pc games 10/2000 war eine demo auf cd, ist nicht schlecht wenn man so was mag, grafik ist wie grandmaster schon sagte vom feinsten. solltest du die demo nicht auftreiben können kann ich dir die cd zukommen lassen.
|
Also ich hab auch die Demo pobiert, und war eigentlich positiv überrascht. hät nicht dacht, dass es so viel spass machn kann, mit dingern herum zu fahren, die zwar 1200 PS (oder so, keine ahnung, jedenfalls viele) haben aber nur 165 Kmh gehen. Stimmt, es is schwer, am anfang. Aber dafür machts dann umso mehr spass, wenn mas halbwegs kann.
Hab mir jetzt Baldur's Gate 2 gekauft, und noch a spiele is jetz fast nimmer drinnen (scheiß Studiengebühren,hehe). Hab aber eh noch Colin McRae Rally.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |