![]() |
Lago Honolulu Ja oder Nein?
Es ist mal wieder die Zeit gekommen wo ich eine Kreditkarte zur Verfügung habe (die von meinem vater eher gesagt :D ) natürlich will ich das gleich nutzen und paar Addons kaufen:
Lago Honolulu Emma Field und vielleicht noch eine Mesh Szenerie bzw Georender Welche sollte ich kaufen, von welchem lieber die Finger lassen oder gibts noch paar andere gute Addons? |
Hallo Darth_Mop,
zu Honolulu: diese Szenerie ist die Erste, die mir richtig gefällt. Alle andere waren ein Kompromis, was Framerate anbetrifft... aber bei dieser ist selbst bei mir die Framerate besser als bei den German Airports, obwohl die Detailfülle wesentlich besser ist. Die Gründe im einzelnen sind mir dafür bekannt, es liegt nicht nur an gmax, sondern auch ansonsten an einer sehr gut durchgearbeiteten Programmierung. Hier waren Profis am Werk, die nicht nur gute Texturen erstellen können, sondern das ganze auch professtionell umsetzen. Emma Field kann ich persönlich nicht empfehlen: eine nette Spielerei, tolle Scenerieanimationen... sonst aber nichts, kein Flughafen, sondern eine kleine Phantasiescenery. Geschmacksache. Statt noch einen Airport gut umzusetzen und mit entspr. Animation zu versehen (AI traffic machen richtigen Pushback, Vögelschwärme behinden den Start, ...) hat man sich hier auf eine kleine Scenery beschränkt. Technisch gut - aber die Technik nicth richtig angewandt. Hier fehlen gute Ideen. Den South Germany Mesh kann ich nur empfehlen - das Ergebnis ist sehr schön, keine Framerateveränderung, ein gutes Höhenmodell und auch dem Geldbeutel tun die 5 € nicht weh. |
Also da muß ich meinem Vorredner aber widersprechen.Emma Field ist für mich der beste Flughafen der im Flusi existiert.Auch wenn er nur Fantasy ist.Der Sound,das Windenstart Modul,die Umgebung,Thermik,Fritz,...und,und,und.Zuletzt das Ganze noch kombiniert mit dem Seattle freeware Mesh.Einfach nur geil.
Gruß Jens:cool: PS:Für Airliner natürlich nicht geeignet. |
hmm stimmt, um emma field sollte ich einen bogen machen
bestelle mir jetzt lago honolulu und south germany mesh edit: wieso musstest du so spät posten :D jetzt werd ichs mir nochmal überlegen. also Honolulu hol ich mir auf alle fälle, aber emma field :confused: |
Hol´s Dir.Du wirst es nicht bereuen.:ja:
Gruß Jens:cool: |
PHNL von Lago - Ein absolutes Must
Schade für Simflyers - Ein Airport an die Konkurrenz verschenkt.
Hätte meiner Meinung nach eindeutig mehr Potenzial gehabt als EDDF nochmals zu bauen. |
ok ich kauf mir jetzt alle drei -und werd für die nächste zeit die kreditkarte nicht mehr kriegen :D-
zu simflyers: du musst aber bedenken das lago hier weit vor Simflyers ist, denn Simflyers arbeitet weiterhin mit den alten FS2000 Methoden, Lago hingegen hat schon GMAX im Einsatz... also... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |