WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Cessna 421 - Landschaft (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=69433)

gringo1 10.09.2002 08:27

Cessna 421 - Landschaft
 
Hallo 2Mot GA Fans,

ich habe das Problem, das ich immer wenn ich die C421 lade anschließend das Gelände aussieht wie ein Teller kalte Erbsenbsuppe!
Es gibt nur noch diese grüner verschwommenen Einheitstexturen. Einige Autogen Häuschen stehen rum und das Mesh sieht aus als hätte ich Drogen genommen!
Ich habe schon alle Möglichen Grafikeinstellungen getestet - keine Verbesserung! Bei gleichen Einstellungen habe ich bei anderen Maschinen z.B. DF Archer überhaupt keine Probleme. Egal ob Add-On oder Default Flieger , bei allen anderen besteht das Problem nicht.

Nur bei der C421, und da ist es egal ob 2D-Panel oder VC. Dieser Vogel ist wirklich klasse! Aber beid er Landschaftsdarstellung nicht sehr erquickend!

Hat jemand das selbe Problem? Hat jemand eine Lösung?



Gruß Frank

Athlon 1200, 256MB RAM, Matrox DH450, Win98SE

Jester 10.09.2002 09:20

Hallo Frank,

hört sich an als wenn die C421 ein großer Speicherfresser ist. Ich meine es gibt schon ein Update welches Texturen in niedriger Auflösung für den Flieger hat und somit nicht so viel Speicher verbraucht. Allerdings nur Vermutungen da ich selbst die Maschine nicht habe.

Gruß aus... ach du weißt schon wo

gringo1 10.09.2002 15:02

Hei Andre!

hmm...ich habe ALLES probiert, auch die Texturqualität runter zu schrauben (im Flusi gibts ja ne Einstellmöglichekeit). Aber es hat nix gebracht!

Gruß Frank

Jester 10.09.2002 15:19

Dann wird es wohl doch mal Zeit die Matrox in Rente zu schicken;)
Also mir fällt dann auch nix mehr ein...

gringo1 17.09.2002 07:54

tja so wie es aussieht hat kein anderer das Problem!

Frank


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag