![]()  | 

telekom SUX 

ohne vorwarnung AON PULS account glöscht 
	im shop die begründung: es wird alles auf aon flash umgstellt und wer nicht alles ordnungsgemäss bei der aon puls anmeldung angegeben hat wird glöscht (es hat nur das geburtsdatum gfehlt) i versteh ned waru sie die ganze zeit irgendwas umstellen müssen:mad: (das wollt ich heute noch loswerden)  | 

Es gibt genug andere Provider ... 
	 | 

naja ich weiss net, so viel zufriedene user kenn i net 
	 | 

Kenne keinen Inodeuser der nicht mit Inode zufrieden ist. :) 
	 | 

Zitat: 

| 

Bei der Telekom zahlt man auch genug, und nicht alle sind zufrieden... 
	 | 

Ich würde sogar das doppelte zahlen, wenn ich von der Telekom wegkommen könnte mit einen ähnlichen angebot, leider is bei mir xdsl net verfügbar :( .  
	So wenig bezhalt man bei der TA auch nicht und ich kenne nicht viel die mit der telekom zufrieden sind.  | 

tja, ich find adsl bei der ta aufgrund des dl limits net günstig, das bremst die entwicklung des inets, obwohl mit meim 56k bin ich alles andre als zufrieden 
	 | 

Zitat: 

| 

Ich habe auch Complete, bin mit dem Angebot selbst voll zufrieden. Die TA schaffst aber nicht meine Dose zu reparieren, habe andauernt Leitungsausfälle und hab schon 1000 mal angerufen, 4 mal war schon der Techniker da aber alles bis jetzt ohne Erfolg. Langsam kommt es mir schon so vor als würden sie ihre Completekunden rausboxen wolln oder sowas. 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |