![]() |
telekom SUX
ohne vorwarnung AON PULS account glöscht
im shop die begründung: es wird alles auf aon flash umgstellt und wer nicht alles ordnungsgemäss bei der aon puls anmeldung angegeben hat wird glöscht (es hat nur das geburtsdatum gfehlt) i versteh ned waru sie die ganze zeit irgendwas umstellen müssen:mad: (das wollt ich heute noch loswerden) |
Es gibt genug andere Provider ...
|
naja ich weiss net, so viel zufriedene user kenn i net
|
Kenne keinen Inodeuser der nicht mit Inode zufrieden ist. :)
|
Zitat:
|
Bei der Telekom zahlt man auch genug, und nicht alle sind zufrieden...
|
Ich würde sogar das doppelte zahlen, wenn ich von der Telekom wegkommen könnte mit einen ähnlichen angebot, leider is bei mir xdsl net verfügbar :( .
So wenig bezhalt man bei der TA auch nicht und ich kenne nicht viel die mit der telekom zufrieden sind. |
tja, ich find adsl bei der ta aufgrund des dl limits net günstig, das bremst die entwicklung des inets, obwohl mit meim 56k bin ich alles andre als zufrieden
|
Zitat:
|
Ich habe auch Complete, bin mit dem Angebot selbst voll zufrieden. Die TA schaffst aber nicht meine Dose zu reparieren, habe andauernt Leitungsausfälle und hab schon 1000 mal angerufen, 4 mal war schon der Techniker da aber alles bis jetzt ohne Erfolg. Langsam kommt es mir schon so vor als würden sie ihre Completekunden rausboxen wolln oder sowas.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |