WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   telekom SUX (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=69427)

Atomschwammerl 10.09.2002 00:10

telekom SUX
 
ohne vorwarnung AON PULS account glöscht

im shop die begründung:

es wird alles auf aon flash umgstellt und wer nicht alles ordnungsgemäss bei der aon puls anmeldung angegeben hat wird glöscht
(es hat nur das geburtsdatum gfehlt)

i versteh ned waru sie die ganze zeit irgendwas umstellen müssen:mad:

(das wollt ich heute noch loswerden)

K@sperl 10.09.2002 00:25

Es gibt genug andere Provider ...

Venkman 10.09.2002 08:39

naja ich weiss net, so viel zufriedene user kenn i net

exeron 10.09.2002 09:14

Kenne keinen Inodeuser der nicht mit Inode zufrieden ist. :)

Venkman 10.09.2002 11:33

Zitat:

Original geschrieben von exeron
Kenne keinen Inodeuser der nicht mit Inode zufrieden ist. :)
zahlst ja a genug oder?

holzi 10.09.2002 12:10

Bei der Telekom zahlt man auch genug, und nicht alle sind zufrieden...

exeron 10.09.2002 12:19

Ich würde sogar das doppelte zahlen, wenn ich von der Telekom wegkommen könnte mit einen ähnlichen angebot, leider is bei mir xdsl net verfügbar :( .
So wenig bezhalt man bei der TA auch nicht und ich kenne nicht viel die mit der telekom zufrieden sind.

Venkman 10.09.2002 14:43

tja, ich find adsl bei der ta aufgrund des dl limits net günstig, das bremst die entwicklung des inets, obwohl mit meim 56k bin ich alles andre als zufrieden

wol 10.09.2002 15:53

Zitat:

Original geschrieben von exeron
und ich kenne nicht viel die mit der telekom zufrieden sind.
Ich schon, hab ISDN-Complete ohne Limit und Zeitbeschränkung, funktionieren tuts auch fast immer. Ich muss allerdings zugeben, dass dieses Produkt eine Ausnahme bei der Telekom ist. Nicht umsonst haben sie keine Leute mehr dazugenommen, es war einfach zu gut.

exeron 10.09.2002 16:14

Ich habe auch Complete, bin mit dem Angebot selbst voll zufrieden. Die TA schaffst aber nicht meine Dose zu reparieren, habe andauernt Leitungsausfälle und hab schon 1000 mal angerufen, 4 mal war schon der Techniker da aber alles bis jetzt ohne Erfolg. Langsam kommt es mir schon so vor als würden sie ihre Completekunden rausboxen wolln oder sowas.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag