![]() |
was nehma denn???
Hallo!
ich hoffe ihr seit nicht allzu ungehalten das ist sicher schon die 101tausentse Anfrage in punkto was für ein Linux. aber ich habe ein kleines prob. ich möchte auf meinem schleppi (compaq armada 7800 mit 266 Mhz)"irgendein" linux zum üben und lernen installieren und da glaube ich halt das die neuen versionen zu systemhungrig sind (lasse mich auch vom gegenteil überzeugen)allso währe für ein paar tips sehr dankbar! danke im voraus Stoni |
dein comp wird jeder distri standhalten solangst dich von x-window fernhälst ;)
|
ääääääähhhhhhhh
x-windows????? lg stoni |
x-windows = grafische oberfläche für linux.....
wenn du dich auf konsolenanwendungen beschränkst wirst mit keiner distri probleme haben. --qu |
ich glaube das ist genau mein Problem ich habe nicht wirklich viel ahnung von linux und fachliteratur ist mir aus spass an der sache etwas zu teuer, nebenbei ist mein englisch für die fische.
das heist ich bräuchte ein opfer das sich von mir quälen lässt:D :D Freiwillige vor:D lg Stoni |
Zitat:
|
Zitat:
|
@pong "leider zspät, ferialpraktikanten gibts erst wieda im sommer"
bin ich sowieso zu alt :D @citicen habe geglaubt du bist nicht mehr im Forum unterwegs, oder habe ich da etwas falsch gelesen? darf ich dich ein bischen quälen eh nichts aufregendes hast du meine nachricht via icq bekommen? mfg Stoni |
Zitat:
ad 2. Siehe PM. |
hab zb suse 7.3 auch schon auf einem thinkpad 765d zum laufen gebracht, und das ist nur ein 166mhz rechner x funzt, aber halt a bissl "zach", jedoch noch erträglich. jetzt hab ich auch einen 266mhz nb, und ich find es ist für den hausgebrauch ein :tux: rechner der schnell genug ist. auch unter x :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |