![]() |
Hy Leute,
wie bereits gesagt, mach ich in letzter Zeit öfters gern ein Unreal-Tournament-Game im Internet. Nur bin ich da häufig schneller Fischfutter als mir lieb ist. Gibts da spezielle Tips oder Tricks (keine Fakes bzw. unfaire Patches), wie man besser wird ? Oder irgendwelche spezielle Hardware oder Controller ? Also quasi den ultimativen Unreal Tournament Controller ? Bis jetzt spiel ich meistens mit dem Keyboard und nur zum Zielen beim Snipen mit der Maus. Das einzige was ich nicht bieten kann, ist jeden Tag stundenlang zu trainieren, denn dazu fehlt mir die Zeit. Vielleicht bin ich dann zum Start des Wcm Clan-Servers schon fit ;) |
immer laufen, gezielt schießen und viel üben ;-)
gruss, snowman |
Gegen menschliche Spieler hilft in vielen Fällen der Hinterhalt.
------------------ ...keep on running... |
Nix Hinterhalt! Oder bist du so ein mutiger, der vor einem Respawn-Piont hockt und wartet... (ich hoffe nicht!)
Die Typen hass ich wie die Pest, dagegen gibt es mittlerweile auch schon Abhilfe in Form von Anti-Camper-Patches. Es ist in der Tat so, dass das einzige Mittel zum Erfolg das Training ist. Und wenn man sich in den mapsm einigermaßen gut auskennt, ist das natürlich auch von Vorteil. An Hardware ist, glaube ich, Maus und Tastatur noch immer das Optimum. In den Reaktionsspielen (Q3A, UT) ist ein "Trick" die Mouse-Sensitivity hinaufzuschrauben, dadurch bekommt man mehr Bewegungsfreiheit, erfordert aber auch wieder viel Übung... |
bei ut ist es auch besonders wichtig die vor- und nachteile der waffen zu kennen.
und sie in den otions richtig anzuordnen. und mit hinterhalt muss ja nicht unbedingt respawn hocken gemeind sein... die hinterhaltler sind mir übrigens die liebsten, da es ja in utdm maps kaum stellen gibt die nur von einer stelle zugänglich sind. eine frage lom. wie ist das gemeint "nur zum Zielen beim Snipen mit der Maus"? ich nutze immer maus&kb , nicht nur zum snipen. |
Hi diablo,
Na normalerweise spiele ich nur mit dem Keyboard. Vielleicht muß ich mich noch umgewöhnen, daß ich mit der Maus zurechtkomm. Speziell der Trick mit der Mouse-Sensitivity hört sich interessant an, das werd ich mal probieren. Wie machstn Du das mit Maus und Keyboard gleichzeitig ? Links, rechts, oben, unten und die zwei Feuerknöpfe auf den Tasten ? Mit der Tastatur jumpen, vor und zurück ? @kosh Was macht der Anti-Camper-Patch denn genau ? |
pfeil-links-rechts sind strafe links-rechts
up-down sind vor-rückwärst strg ist jump(viele verwenden mouse2) numpad 0 ist down mouse 1,3 sind feuer bzw alternate fire nur keyboard ist soweit ich weiß seit quakeI vorbei [Dieser Beitrag wurde von DiabloII am 28. Oktober 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von DiabloII am 28. Oktober 2000 editiert.] |
wie schon Pythagoras sagte:
es gibt keinen Königsweg bei UT (oder wars für Mathematik ;-)) auch für Lord´s gilt üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben ;-))) enjoy |
@enjoy
üben hast vergessen...wär auch ein guter ratschlag :) |
hi,
ohne übung und ohne mapkenntnisse bist leider meistens kanonenfutter,immer in bewegung bleiben,springen und unerwartete richtungswechsel helfen meistens.tastaturbelegung :pfeil links strafe left,pfeil rechts strafe right,vorw. und rück. pfeil,strg-taste jump(kleiner finger bei mir) und UNBEDINGT Mouselook,linke maus primary fire,rechte secondary mode und wennst eine wheelmouse hast mousewheel up...next weapon,down....previous weapon. viele spielen auch mit den "w a s d y" tasten,ist aber gewöhnungssache.mousesensity ist bei mir 5.0,so kann man schnell wenden ohne mit der maus vom tisch zu fallen. wichtig:nicht alles so ernst nehmen,der WOL hat mich am anfang auch schwer vernichtet (20:0 frags :-)),dodging einschalten,damit kann man schöne vorwärts-und rückwärtssaltos machen und schnell ausweichen.bei kleinen maps wie "peak" oder "turbine" zück den impact-hammer und renn auf die anderen zu,sehr wirkungsvoll! :D mfg (wcm)-=Scooter=- |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |