![]() |
Riesenproblem mit GAP 1-3
Hallo Leute ,
ich hab ein RIESENPROBLEM mit den German Airports . Habe rumgespielt und alle Dateien im Sceneryverzeichnis der GAP , die auf dyn ... bzw. stat. umbenannt , um zu sehen , ob dann die ganzen statischen Flieger verschwinden . Naja , soviel zur Idee . Es hat nich geklappt , und ich hab sie wieder zur bgl zurückbenannt . Doch nun sind alle deutschen Airports weg , die EInträge unter .. go to airport sind verschwunden und ich kann somit nicht mehr hingehen . Auch werden keine Parkplätze mehr erkannt , somit auch keine AI Flieger mehr ..... Selbst als ich die GAP über die Scenerybibliothek rausgeschmissen habe , konnte ich z.B. nicht mehr nach Köln oder Düsseldorf gehen , sogar in der Standardscenery nicht mehr ... Leute , ich weiß nicht mehr weiter ... HILFE , HILFE , HILFE .... Teddy |
das ruft irgendwie nach neuinstallation von GAP ...
grüße, gerson |
Ich habs !!!!
Hallo Leute ,
ich habs rausgefunden , dabei ist die Nscht echt kurzu geworden . Ich habe mir das eurnwafd.bgl file zerschossen . Ich wußte nicht , das das geht . Na ja , jetzt kann ich erstmal die ganzen Airpoirts neu machen .... aber immer noch besser als irgendwas komplett neu zu installieren ! Teddy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |