![]() |
was soll das Rufzeichen da?
Ich hab plötzlich öffters einfach so ein Rufzeichen in dem Bereich der Taskleistre wo die ausgeführten Programme vermerkt sind..... es ist schwart mit gelben Dreieckigen (Gefahrenzeichen) Hintergund???? Kenn ihr das?? Ich verwende XP und habe eigentlich nur MBM5, NAV, Thiny, Freesurfer laufen... jetzt grad is es wider da gewesen nachdem ich WM2002 gespielt habe... wenn man doppelklickt passiert nix ausser dass das Zeichen verschwindet
|
Ich kenn das Symbol nur von HP-Druckern, da kommt es wenn z.B. die Druckerkommunikation gestört ist.
EDIT: das sieht dann so aus: http://home.pages.at/nandox/HP.GIF |
Dieses ! kommt bei mir vor wenn sich winxp über Mangel an virtueller Arbeitsspeicher beklagt.
|
genau das ist es!!!!!
edit: nicht der arbeitspeicher sondern das symbol.... bei win XP und 128+265 MB ram..?? |
Kommt auch, wenn beim Notebook der Akku zu Ende geht.
mfg c. |
is aber kein NB ;)
|
Hast vielleicht eine zu kleine Partition?
Bei mir kommt die Meldung manchmal raus trotz 7GB freier Platz. :confused: |
kommt das zeichen, wenn du im explorer auf einer webseite bist ?
wenn ja, so ist meistens ein java g'schichtl auf der "anderen" seite schuld -> fehler im progi ;) klick mal das " ! " an dann solltest du einige hinweise bekommen, und eigentlich nicht verschwinden ... |
Kann auch bei manchen NAV-Versionen kommen, wenn dem Programm was nicht passt. Virus ????
Oder NAV-Service nicht richtig gestartet oder er verlangt ein Update. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |