![]() |
Wo bekomme ich UT am günstigsten?
|
unter 599,-- hab ich´s noch nirgendwo gesehen, ist es aber sicher wert :D
|
habs beim nieder***** um 299,- in englischer version bekommen,
lg, rotkiv |
hi am günstigsten sin die gamez immer noch auf warez seiten :o)
cu KobeeR |
Nur braucht ma dummerweise eigentlich auch die Originolsoftware und/oder die Lizenz. Also eigentlich. Weil sonst is es illlllegal. Also kann mas ja gleich kaufen, is billiger, als kaufen müssen UND herunterladen. AUßerdem kriegt ma keine schöne Schachtel und ka Anleitung und ein schlechtes Gewissen noch dazu, daß ma gerade ein verbrechen begangen hat.
Ich denk mir, die 299 bei Niedermeier sind ja für so ein nettes Spiel nicht wirklich übertrieben. Es gibt übrigens eine Game-Tf-The-Year-Edition von UT. Kopp [Dieser Beitrag wurde von Mamxan am 28. Oktober 2000 editiert.] |
Die Game of the year Edition würde mich interessieren. Weiß jemand, wo ich die bekomme und wieviel man dafür ablegen muß???
|
hmmmm,
welcome.to/da-gamez .....mit chello nicht mal std und du kannst spielen ;) |
Was ist bei son einer edition überhaupt anders? Ausser vielleicht die Packung? Noch ein Tipp wäre Geizhals, da stehen auch ein paar Spiele unter Software angeschrieben, weiss aber nicht ob UT dabei ist...
|
Hey! Das ist KEIN warez Forum. Behaltets die URLs für euch.
@star: Nicht nur die Packung, auch der Inhalt ist anders, meisten Mods und Skins, aber auch die Uopdates bis dorthin sind manchmal dabei. Ich habe nur mal vor einiger Zeit gelesen, daß die UT Edition eben sehr gut ein soll, hab sie bisher aber noch nirgends gesehen... |
UT-Game of the year edition unter http://www.infogrames.net/games/unre...ament_goty_pc/ gibts infos. Termin: comming soon :D
Preis is schätzunsgsweise bei dem eine vollwertigen Neuerscheinung also 599 oder 499 ösn |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |