![]() |
AFCAD Neue Airports erstellen
Hallo Flusifans und AFCAD Spezialisten
Ich habe eine Frage: Bitte nicht auf die Anleitung verweisen, denn da habe ich nix gefunden. Ich möchte neuer Layout für KAI TAK erstellen, weil der leider nicht in der Datenbahnk drinne ist. Ich meine die Datenbahk von AFCAD Bitte Helfen, bin schon ganz verzweifelt.:heul: :heul: :heul: |
Hallo Atze,
Schau mal hier, kannst du was damit anfangen. Gruß Peter |
Hier ist noch was für Hongkong.
|
Alle gute Dinge sind 3 das letzte.
|
VIELEN DANK FÜR EURE HILFE
Ich möchte aber auch wissen, wie man in AFCAD Airports selber erstellt. Wäre nett, wenn ihr mir da noch mal helfen könntet. Also ich meine auf welches Menü und wie das genau funktioniert. Atze:D |
@Heidi
Das ist doch 3x Chek Lap Cok, oder check ich das falsch Was für´n Wortspiel)?? Ich häng mal Kai Tak dran. Ist vielleicht eine Basis. Bis denne a. |
@airlinetycoon:
Ich will ja nicht deine Genialität in Frage stellen, aber das funktioniert :confused: ??? Wie fliegen den Vögel von Nordwesten an? Einen Checkerboardapproach wohl kaum! Knallen sie nicht gegen den Berg? LG Walter |
:lol:
@Walter Du hast völlig recht, es gibt keine "Checkerboard" Anflüge. Je nach Windrichtung landen halt die Flieger oder eben nicht, hört sich zwar blöd an, aber ist so. Meistens starten sie einfach durch. Das File ist übrigens nicht meine Kreation. Ich habe es installiert, um einfach ein wenig Leben in die Bude Kai Tak zu bringen, ich fliege den Anflug halt selbst so gern. Aber ein gutes hat es ja, man kann in Ruhe landen ohne das sich irgendeine AI- Birne sich einem vor die Nase setzt und man den ganzen Sch... nochmal fliegen muß :D In diesem Sinne a. |
mit AFCAD können keine "tatsächlichen" airports erstellt werden sondern nur die "simulatorbedingten" daten wie landebahnbezeichnungen, frequenzen, taxiwayoverlays, parkpositionen etc.
szenerieobjekte fehlen also, wenn du also gebäude, landebahnen u.s.w. einbinden willst brauchst du ein entspr. designtool. tab25 |
Ok, vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß :D Atze :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |