![]() |
Dark Markets (Seite 7)
Phuuuu, dass bei t0 *NUR* Freaks rumsitzen is allgemein bekannt(vorallem der Ferl mit der Spermalocke).
Ich hab aber an wan(=Robert?) nur ein paar Fragen: Was ist: "Netzwerkdemokratie von Unten"? Lehnen sich da die user gegen die Administratorden auf, oder gegen die Provider? Und noch ein paar Fragen zu Folgenden Berufen: was ist ein "IT-Kritiker"? (M$ is böööööse, oder Bits dind schlecht?) was tut ein "Gesellschaftstheoretiker"?(im erst, ich weiß es nicht) und was bitteschön ist ein "Medientheoretiker und Netzkritiker"? Was "Medienaktivisten" sind kann ich mir auch nur Umrisshaft vorstellen? (sind das Aktions"künstler" die sich nur auf deren Webseiten austoben? und sonnst niemanden auf den Nerv gehen?) Weiters, was die "kritische Webkultur" ist weiß ich jetzt leider noch immer nicht?!? vorallem die HP www.wastun.org ist schön recht häftig, teilweise "wir sind dagegen, nur wissen wir nicht gegen was" Bitte klär(t) mich auf PS: ich hab den Bericht ja auch nur gelesen weil ich manchmal beim AZw hackle :D |
du wirst es nicht glauben, aber ähnliche Fragen habe auch ich mir gestellt...
Auf Seite 6&7 versuch ich etwas "Wissenschaftliches/Technisches" und ab und an wenn es sich ergibt "Lokales" zu bringen. Nun, Dark Markets erfüllt den Lokalen Anpsruch. Zudem ist es kostenlos und wenn es darum geht große und mächtige Strukturen kritisch zu betrachten finden sich bemerkenswerterweise immer recht viele Zuhörer. Gedankenexperimente und ein wenig Spekulation finde ich persönlich interessant. -Zwar net zu jedem Thema aber generell schon... Somit sollte diese News auch als solche Information zu verstehen sein. Es findet am 3./4. Oktober statt und du kannst hingehen und es dir anhören, Punkt. Ich habe es bewusst recht trocken gebracht ohne persönliche Statements - diskutiert kann ja im Forum werden. |
hmmm an dem wochenende hab ich das zweifelhafte *glück* auf einem seminar zu sein
wär aber schön, falls jemand aus dem forum hingeht und meine fragen dort vorträgt <zynisch> da wird man mit solchen wagen gedanken dann entweder als "gedankenaktivist" oder "hirntheoretiker" bewundert, oder als faschist rausgeworfen :p </zynisch> |
geht wer hin und schaut sich das schauspiel an?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |