WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   dtm - a1 ring (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=69241)

moorhahn 08.09.2002 17:37

dtm - a1 ring

wer hat denn die sauerei am a1 ring von der dtm gesehen? spannendes rennen, aber dass da der alesi kurz vor der ziellinie ne vollbremsung hinlegt, ne sauerei is das.

aber ansonsten, einfach genial das rennen.

Moose 08.09.2002 17:49

Was hat der Alesi gmacht? Hab es leider nicht verfolgen können das Rennen.

moorhahn 08.09.2002 17:56

na zuerst war ein riesenschlamassel. dann in der letzten kurve war der stand:
1. Alesi
2. Schneider
3. Aiello
4. Fässler
5. Alzen

in der letzten kurve kommt der schneider raus, aiello will innen überholen, schneider is schon in den dreck rausgefahren, aiello will nach innen, da is aber ein mercedes, also knallt der aiello dem rein, knallt gegen die boxenmauer, schneider inzwischen wieder raus ausm dreck, gibt vollgas, alesi shcon fast über der ziellinie, hat aber noch nen funkspruch bekommen, dass schneider vorm aiello is -> alesi legt eine vollbremsung hin -> schneider wird zweiter und gewinnt dadurch zwei punkte. alzen überholt auch noch den aiello, aiello wird dann fünfter. sieger is fässler, der eigentlihc auch den schneider noch vorbei lassen sollen hätte, aber den funkspruch zu spät bekommen hat.

Cindy 08.09.2002 18:48

aber es war sooooooooooooo aufregend :)
voll leiwand, kann ich nur empfehlen es mal live zu sehen :)

cin

moorhahn 08.09.2002 20:58

hast du's live gesehen? boah eh, das wär mal was, da packt's einen rennsportfan richtig. da pfeift man doch glatt auf die formel 1. aber das mit der vollbremsung vom alesi hätten sich die von awg sparen können.

Cindy 08.09.2002 21:07

jou hab ich
:D
also leute, das MÜSST ihr euch mal geben, da kann sich eine ganze formel 1 saison hinter diesem rennen aber sowas von verstecken.

formel 3 ist aber auch suuupa, das is auch die volle äktschn.

cin

MoSKiTo 08.09.2002 21:14

Zitat:

Original geschrieben von moorhahn
hast du's live gesehen? boah eh, das wär mal was, da packt's einen rennsportfan richtig.
Schon allein der Sound der Motoren, der in den Ohren kitzelt, wenn so ein V8 vorbeiröhrt, ist hörenswert. Und dass man in die Boxen reinschauen darf, gefällt mir auch gut. Viel besser als Formel 1.

Mein Urteil, sehr empfehlenswert.

moorhahn 08.09.2002 21:32

is wahrscheinlihc auh ned so überrennt wie bei der formel1, oder?

Ferry Ultra 08.09.2002 21:35

Zitat:

noch nicht.
aber hat da der ecclestone net ah seine finger drin?

Cindy 08.09.2002 21:43

Zitat:

afaik warren heute 20.000 leute (34.000 insgesamt am wochenende)
die menge an leuten ist würde ich sagen, gerade ok.

nett ist auch dass du dir bei der dtm aussuchen kannst wo du sitzen willst, und im vergleich zur formel 1 die karten gerade zu spottbillig sind (35 euro für karten _und_ fahrerlagerkarten im vorverkauf fürs ganz wochenende)

cin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.