![]() |
Hi, ich interessier mich für die Fliegerei, nur ich will mir jetzt nicht einen Sim kaufen und dann kann ichs nicht.Sind die auch für Newbies zu schaffen? FS 2000 zB oder Fly und wie die alle heissen.FUII hab ich schon probiert. leider in Englisch, keine Chance.
|
fliegerei hin, fliegerei her, da kann ich mich noch so viel fuers fliegen interessieren, fuer die ganzen flugsims, die richtigen bin ich einfach zu unfaehig oder so. mein tipp is comanche 3, is zwar eine heli sim, aber die koennen ja auch fliegen. bei c3 gibtz einen arcardemodus und einen simmodus, im arcarde kannst sofort ohne probleme umadumfliegen, im simulationsmodus dauerts a bissi laenger, is aber auch net so schlimm. ausserdem machts im gegensatz zu dem meisten richtigen flugsims auch richtig spass. glaub da gibts sogar comanche gold oder so, und irgendwann kommt auch c4, weiss aber net wann, trotzdem, c3 is auch ganz nett
|
Hi Koopa,
für welche Fliegerei interessiert du dich ? Zivile Luftfahrt, Combat... Für die Zivile Luftfahrt sind FS98 und FS2000 das beste, weils die meisten free addons gibt. Für den 2000er brauchst aber ein ordentliche Maschin. Mein 433 Cel mit 128MB Ram derblast es gerade noch erträglich. Ich hab den FS98 weil der FS2000 doch noch ziemlich viele Bugs hat. Tip: Ergänz dein Profile. Glück ab und gut Land müllersq |
kuck mal unter
http://www.swing-games.de/cgi-bin/swing/frameset.html is so ne compilation mit lauter flusims, zwar die meisten schon aeltere dinger, aber sind doch auch nicht so schlecht. flight unlimmited, hell-copter(wuerd ich nicht als sim bezeichnen!), if22,flyingcorps kenn ich, sin ganz nett, wobei hell-copter halt eigelntlich keine sim is, aber es explodiert halt rech viel und is schoen bunt |
wenn du dich für ziviele Luftfahrt interessierst kann ich nur den FS 2000 empfehlen allerdings nur mit einem recht guten Joystick, ohne kannst fast nicht steuern.
|
...und einen 2-GHZ-Prozessor wirst auch brauchen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |