WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   UT-Relics (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=6923)

wol 08.10.2000 20:10

Es gibt bei UT die Option "Mutators", wenn man ein Spiel übers Netz beginnt. Da wiederum kann man verschiedenes einstellen, zB. Instagib, ua. Unter anderem auch die Relics (= Extras) Ich spiel gern mit Relics, weils einfach lustiger ist, im Netz findet man aber keine Server mehr, die das unterstützen, früher gabs manchmal welche. Heute hab ich ein Spiel im Netz geöffnet und auch die Relics eingschaltet. Kosh kam dazu, konnte sie aber nicht sehen. Weiß wer, warum? Müssen alle Mitspieler die Relics aktiviert haben oder was?
Zu Hause im Heimnetzwerk hab ichs schon erfolgreich ausprobiert, hat gefunkt.
PS. Ich weiß nimmer genau, aber ich glaub die Relics werden mit dem bonus-Pack mitinstalliert.

------------------
MfG. wol
-------------------------

Kosh 09.10.2000 13:19

Ich habe jetzt nachgeschaut. Bei den Mutators kann ich die Relics einstellen, hab ja beide Packs (inoxx und Bonus) installiert. Warum ich sie nicht sehen konnte???

wol 09.10.2000 16:58

Hallo Kosh!
Vielleicht hast du sie nicht aktiviert, das heißt mit der Maus vom linken in das rechte (=aktive) Kasterl hinüberziehen. Vielleicht gehts dann???

------------------
MfG. wol

Kosh 09.10.2000 17:08

Hm. Aber Mutators können doch vom Server eingestellt werden, oder nicht? Sonst müssen ja alle den richtigen Mutator einstellen. Und "No Redeemer", den ich immer verwende, funktioniert auch wenn ihn nur der Server einstellt.

wol 09.10.2000 23:02

Kenn mich mit den Relics auch nicht so recht aus. Im Heimnetz wars auch so, dass es einmal gefunkt hat und dann wieder nicht, je nachdem von welchem Computer das Spiel gestartet wurde. Vielleicht ist das der Grund, warum man die Relics im Netz nicht mehr findet.

------------------
MfG. wol

wizard 11.10.2000 11:20

HI

Auch wenn es das Problem von Euch nicht wirklich löst, dies zur INFO.

Bei mir ist es auch so, dass ich wenn ich mit Freunden via ADSl (sprich im Netz via POST, jedoch nicht wenn man direkt PC zu PC verbunden ist) spiele, das die Relics eingestellt aber nicht da sind.

Habe die Erfahrung gemacht, dass sie nur nicht angezeigt werden, man kann sie nehmen (wenn man zufällig drüberläuft" und auch "anwenden besser sie werden angewendet"

Weiters war das am gleichen Spielabend (oder -nacht) nicht in jedem Level.
In den Originallevel waren die Relics immer sichtbar nur in den gesaugten nicht ?!?!?!?!

mfG:

Andere Frage an die 4 Sterne:

Warum kann ich einen Beitrag nicht abschließen --> bekomme immer die Meldung das darf ich nicht (meine jetzt meine von mir erstellten).

mfG: die 2 te

------------------
wizardgp

spunz 11.10.2000 13:21

"!Andere Frage an die 4 Sterne:
Warum kann ich einen Beitrag nicht abschließen --> bekomme immer die Meldung das darf ich nicht (meine jetzt meine von mir erstellten).
mfG: die 2 te"

meinst du einen beitrag löschen? oder sperren das niemand mehr posten kann? sowas könne nur die roots.

wizard 11.10.2000 17:02

Hi Spunz !

Ich meinte, wie kann man ein erledigtes Thema abschliessen, wenn alles gekärt ist?

Es gibt ja den Punkt "Thema abschliessen", und das wollte ich tun, da ich im Forum gelesen habe, weiß nimmer wer das verlangt hat, das man genau dies tun soll.

mfG:

------------------
wizardgp

Kosh 11.10.2000 17:14

Damit ist nicht gemeint den Beitrag mit einer Funktion des Boards zu sperren, sondern Ein Posting verfassen ind dem steht: "Problem gelöst"
Und wenn geht auch wie.

wizard 12.10.2000 08:32

Danke Kosh !

Alles Klar !

mfG:

------------------
wizardgp

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.