![]() |
InternetExplorer 6,0 & Verlauf
ich hätte da folgendes problem.
ich hab wim98se und kann seit ein paar tagen nicht mehr die seiten offline aufrufen, bei denen es noch vor kurzen ging. verlauf ist auf 20 tage gestellt, hab nichts installiert oder deinstalliert und keine änderungen vorgenommen. kann mir einer sagen woran das liegt? *schonmaldankesag* ps.: ein freund von mir hat seit ein paar tagen das gleiche problem, er hat aber xp-home-edition. |
Hallo ZGia,
ich kenne das Problem. Wenn der IE nicht ordnungsgemäß beendet wird, dann ist der Verlauf meistens leer. Ansonsten würde ich die Einstellungen vom IE kontrollieren. Eine andere Alternative wäre, das Problem einzugrenzen. Ich hoffe, zur Lösung des Problems beigetragen zu haben. Besteht das Problem noch? |
2 Workarounds:
1) online gehen 2) anderen Browser verwenden Kanns an deinem Speicherplatz liegen? Vielleicht hapert es da wo. mfg c. |
erstmal danke für eure antworten.
@ Junior22 der verlauf ist ja nicht leer, ich komm´ nur nicht mehr offline rein. manche seiten gehn und manche nicht. die einstellungen sind ok. (ich weiß bei einigen seiten geht das nicht, aber bei den von mir gemeinten seiten ging es bis vor kurzem immer). ------------------- "Eine andere Alternative wäre, das Problem einzugrenzen." ------------------- wäre nett wenn du mir sagst wie ich das problem eingrenzen kann. @ sagi hmm?? was hat das mit dem speicher zu tun? früher gings ja auch. hd (und ram) ist groß genug. anderen browser hab ich auch schon überlegt, hab aber momentan sehr wenig zeit. warum geht es von heute auf morgen nicht mehr??? fragen über fragen ....... :confused: |
Hallo,
probieren wir mal das Problem einzugrenzen. 1.) Wieviel Speicherplatz ist reserviert Extras>Internetoptionen>Einstellungen) 2.) Hast Du schon eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation probiert? 3.) Treten noch andere Instabilitäten auf? Ist der Haken bei Datei>Offlinebetrieb gesetzt? |
@ZGia
also, ich bin das vom ie (unter mehreren win-systemen) gewohnt, dass nicht immer alles offline lesbar ist - deshalb verwende ich auch alternative browser, am liebsten die neueste version von mozilla |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |