![]() |
Hallo Rollenspieler!
Wer hat schon Erfahrungen mit BG2 gesammelt? Danke für alle Hinweise! |
hm, ist das schon fertig?
|
Hi!
Was willst denn wissen? Weit bin ich noch nicht aber versuchen kann ichs ja. |
An Spunz:
Im Software Dschungel gibt es das Spiel schon in der Originalfassung, die deutsche Version soll Ende Oktober erscheinen! [Dieser Beitrag wurde von Toni 2 am 12. Oktober 2000 editiert.] |
An MZ:
Ich hab das Spiel noch nicht, wollte nur mal wissen, ob es sich lohnt es zu kaufen, da die Spielezeitschriften ja sehr begeistert davon sind. Normalerweise bin ich kein großer Rollenspiel Fan, die Testberichte haben mich aber neugierig gemacht. |
Tja,
ich habe schon den 1. Teil mit Begeisterung gespielt obwohl da die Grafik dürftig war. 1. Grafik (für ein Rollenspiel) sehr gut 2. einige nette 3d Animationen (bei Zauber usw.) 3. KI der Mitspieler wurde sehr verbessert 4. mehr Sprachausgabe innerhalb des Teams 5. mehr Charaktere / Monster... Vor allem steigst du nicht mit 0 experiance und lulu-Einstellungen ein, da dieser Teil von den Werten auf den 1. Teil aufsetzt. dh: tolle Kämpfe von Anbeginn an. KAUFEN! |
Ich werds mir auf jeden Fall kaufen, aber die deutshce Version, da man die englische angeblich nur mit guten englisch kenntnissen versteht, und ich bin erst 15...
|
... und dabei gleich englisch lernen für die Schule ;-)
die Übersetzungen sind nie so gut wie das Original |
@***************
aber schon WCM lesen... :D kann mit meninen 19 auch nicht besser englisch als mit 15, glaub ich:-(((((((((( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |