![]() |
Probleme mit PSS 320 Flugplänen nach Airac-Update
Hi,
ich habe gerade den Airac 0902 von Navdata installiert. Dann den Flightplan-Updater ausgeführt.Jetzt kann ich aber bei den geladenen Flugplänen die Runway nicht mehr ändern weil keine Runways angezeigt werden.Bei PSS steht bei dem Problem soll man den Flightplan-Updater v2 verwenden.Ich habe v2 aber das Problem tritt trotzdem auf.Wie kann ich das beheben?? MfG MB99 |
Hi, MB99
das Problem hatte ich schon nach dem Update auf 082002. Dies liegt an den PSSRWY und PSSAPT Dateien im NavData-Ordner. Die einzige Abhilfe war beim Update diese beiden in der original Version zu lassen, sonst sind all deine Flugpläne die vor dem Update gemacht worden sind nicht mehr zu gebrauchen. Da du deine ja wohl mit dem Updater nach dem Datenupdate bearbeitest hast, kannst du diese warscheinlich nicht mehr benutzen wenn du die alten Navigationsdaten wiederherstellst. So war es jedenfalls bei mir. Aber versuche es trotzdem noch mal, viel Glück. Und schaffe dir doch mal einen richtigen Namen an (MB99) ist nicht so schön. |
Hi,
ich habe wieder den Cycle 0208 direkt von PSS installiert. Natürlich mußte ich ihn noch mal laden,weil nicht gesichert. Flightplan Updater ausgeführt und alles funktioniert wieder. MfG MB99 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |