![]() |
Frage zu PAI....!
Moin, Moin....
...hab` hier im Forum schon `ne Menge zur Inst. von PAI usw. gelesen und einiges dazugelernt....tolles Forum. In meinem Flight Sim. läuft es auch ganz sauber, bis auf die bekannten Fehler in den Flugplänen....naja, es iss Freeware Nun hab` ich aber doch `ne Frage... Auf der HP von PAI gibt es u.A. die Autoinstaller & die AI Schedules zum DL... Worin besteht der Unterschied zwischen beiden Files.... Beim Autoinstaller iss mir die Sache klar, aber wozu bzw. wofür werden die "AI Schedules" benötigt.... Big THX...Andy:confused: |
hi,
in den schedules befinden sich nur die flugpläne, sowie eine datei zur fliegerzuordnung. das heißt ohne die flieger! |
Ok....Danke! Ich wollte zur Sicherheit nicht die *.exe Ausführen, man weiß ja nicht was alles Durcheinandergeschmissen wird....
By |
Wird es eigentlich auch Lufthansa CityLine geben? Mir ist es ansonsten in Bremen ein bißchen langweilig...
Tomas |
@Mellies,
ich habe mal gelesen, das es die Lufthansa CityLine auch geben wird!! :) Wenn die entsprechenden Flugzeugtypen fertig sind!!:) Gruß, Sascha:cool: |
Freu, freu!
Tomas |
Hi,
ich hab da auch noch ne Frage! ;) Gibts überarbeitete Aircraft.cfg's , die Flugeigenschaften sind ja teilweise grausam!!:rolleyes: (z.B. Beim Anflug kurz vor der Bahn wieder hochziehen und dadurch zu spät aufsetzen, und der A340 hat zu viel Power);) Wenn dann bitte an mich!!!!:) saschaidler@t-online.de Gruß, Sascha PS: Was muss ich beim ersetzen der cfg's , falls es welche gibt beachten?:confused: |
Hallo Sascha,
bei flightsim.com gibt es sowas. Heisst aifdoc10.zip. Habs aber noch nicht getestet. |
Hallo Paul,
danke für deine Hilfe, werde es die Tage mal testen!:) Vielleicht findet sich ja auch jemand der es schon getestet hat! ;) Gruß, Sascha:cool: PS: Da iss ja mal wieder einer außm Ruhrpott oder watt iss los!!!??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |