![]() |
Könnte des System funzen?
Hi auch
Wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, will ich meinen PC aufrüsten. Ich habe mich nun (auch mir eurer Hilfe) schlau gemacht. Hier mein vorläufiger Vorschlag: Mobo: Elite-Group ECS-K7S6A 64,40 Euro CPU: AMD Athlon XP 1,8 84.50 Euro RAM: 2x DDR-RAM 256 PC266 115,0 Euro Lüfter: Coolermaster DP5-7H53F-01 18,00 Euro Netzt.: 350W thermogeregelt 28,90 Euro ---------- 310,80 Euro Die Preise habe ich bei Preistrend.de ermittelt (habe hier auch schon den Versand beachtet) Ist des ein System, was ordentlich laufen könnte? Bitte sagt jetzt nicht, "Ich würde ja bessere Komponenten nehmen." Mit diesem Angebot ist mein Budget eigentlich schon ausgereizt... :heul: :heul: :heul: Danke Tom |
Hi!
Kommt auf den RAM an, zumindest das K7S5A ist da etwas mimosig. Wenn das Billigteile sind, stürzt der Laden ab. Habe keine Ahnung, ob das mit dem Nachfolger beseitigt haben. Mirko |
gute Frage ;-)
ich hab das K7VTA3 (77.-Euro) 2x256 MB a 90.- Euro beim Kühler etwas mehr ausgegeben (Cooler Master Silent mit Heatpipe) Netzteil 300W Enermax läuft alles ohne Probleme ich denke mal, eine Garantie gibt es nicht, ob es auch immer so ohne Probleme läuft zum Board gibt es sicher Quellen, wo das getestet wurde aber sonst eine gute Wahl (denke ich) |
Hi!
Daß man bei "VSOP (echter Star)" E_lite lesen muß, wissen wir ja inzwischen. Aber was hast Du denn für "vC (Virtual Captain)" eingegeben? :eek: Mirko |
Master hab ich hingeschrieben (Master)
|
seltsam noch mal in Sperrschrift M-a-s-t-e-r stand eigentlich dort
|
Hallo Tom,
noch ein Tip.Mein K7S5A machte mit 2x256 MB Probleme. Mit 1x256 bzw 1x512 läuft es stabil. Weiß nicht warum. Daher würde ich lieber 1x512MB nehmen anstatt 2x256 MB. Außerdem hast du dann mehr Luft zum Aufrüsten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |