![]() |
Probleme mit Ignore List
Ich bekomme jetzt manchmal Seiten, wo nur die Balken oben und unten zu sehen sind, obwohl nicht nur der, den ich ignoriert habe auf der Seite geantwortet haben sollte.
|
dann musst solange auf << klicken, bis du alle beiträge der ignorierten user übrsprungen hast.
extrem lästig :( |
ich fände es besser, dass die beiträge der users auf der ignore list zwar angeziegt werden, statt dem Text sowie der Signatur einfach ein -.
Dann bliebe nämlich die Struktur gut erhalten, und man müsste sich trotzdem nicht mit manchen usern herumschlagen. |
Zitat:
|
Re: Probleme mit Ignore List
Zitat:
ich wär dafür, das zwar der name dort steht, und das man das posting dann zb mit einem klick auf "beitrag lesen" lesen kann, ohne sich jedesmal ausloggen zu müssen |
Das währe auch eine Gute Idee!
Wenn einem einer aus der eigenen Ignoreliste hilft (solls ja auch geben ;)) dann hat man die Lösung des Problem´s und weiß es net amal . . . |
Re: Re: Probleme mit Ignore List
Zitat:
|
würde sich zb dadurch realisieren lassen, indem man ein neues fenster öffnet, das sich bei onload ausloggt, und dann zum passenden beitrag springt, und sich nach dem schliesen wieder einloggt
|
Is aber nnötig umständlich!
Da würd ich´s aber dann doch bleiben lassen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |