![]() |
GMAX-757!
Hi!
Heute gab es auf Avsim eine 757 von Mike Stone mit Gmax erstellt. Das heißt PIC und Licht beim Landen! Im Packet sind mehrere Liverys enthalten, wobei das Condor Livery jeder Beschreibung spottet. Rote Schrift! Ich hab mich gleich mal dran gemacht und die Sprühpistole rausgeholt. Fertig bin ich noch nicht, da mich der Alpha-Kanal erst ein wenig geärgert hat. Aber morgen geht's weiter. Hier mal das erste Ergebnis, halb fertig. http://mitglied.lycos.de/arnosos/congm.jpg |
Guten Morgen Jens,
Ich möchte dich bitten,wenn du diese Boeing 757 überarbeitet hast,so freundlich zu sein mir die neue Texturen zu senden.Es ist wieder eine tolle Arbeit von dir,besonders wenn man sich das Original betrachtet,kann man nur staunen wie weit deine Arbeit schon fortgeschritten ist.Ich würde mich freuen,wenn ich von dir diese Texturen bekommen könnte. Ich wünsche dir noch viel Erfolgt bei deiner Arbeit und ein schönes Wochenende. Schöne Grüße von Peter Zum Vergleich hier noch das Original. |
Hmm, ich muß zugeben, daß ich von dieser Maschine ein klein wenig enttäuscht bin. Von Mike Stone habe ich schon wesentlich besseres gesehen, wenn ich ehrlich sein soll. Zum einen ist die gesamte Bugsektion völlig unförmig (kann man auf obigen Bildern nicht so gut erkennen), da stimmt irgendwie gar nichts. Die Nase sieht seltsam aus, und die Cockpitfenster stimmen insbesondere in der Seitenansicht nicht mal annähernd mit dem Original überein. Von den eleganten, schlanken Linien des Originals ist nicht viel zu erkennen. Ab den Tragflächen sieht das Modell gut aus, aber davor überhaupt nicht. Rein optisch gefallen mir da die Modelle von IDFG wesentlich besser, auch wenn dies keine GMAX-Modelle sind.
Zum anderen habe ich während einigen ersten kurzen Testflügen festgestellt, daß die Maschine irgendwie über viel zu viel Power zu verfügen scheint. Mit halbvollen Tanks kann ich im 45°-Winkel steigen und beschleunige noch dabei. Schon klar daß die echte 757 als Porsche unter den Verkehrsflugzeugen gilt, aber ganz so heftig ist es ja nun doch nicht. Auch scheint mir die Maschine einen kleinen Tick zu träge um sämtliche Achsen zu sein, aber das ist natürlich alles nur Gefühlssache, und ich habe wie gesagt auch erst ein paar kurze Testhüpfer gemacht. Kann natürlich gut sein, daß ich mich da irre. Was das Außenmodell betrifft, so bleibe ich jedoch dabei, das gefällt mir überhaupt nicht. |
Moin, moin,
Peter, man wird sie downloaden können sobald sie fertig ist. Ohne hundertmal klicken zu müßen ;) Kraut, in gewißer Hinsicht gebe ich Dir recht, die Nase "hat was" was da nicht ist:D aber sooo schlimm ist es auch nicht. Die Flugeigenschaften sind auch sehr VFR, aber die passe ich mir ohnehin auf die PIC Dateien an und da liegt sie wieder wie Brett. |
Hey Alladin!
Freu mich auch schon auf dein fertiges Painting! Das Original sieht ja wirklich grausam aus! :( Achso, kannst du mir b.z.w. uns dann auch deine an PIC angepasste Aircraft.cfg zukommen lassen?! Das wär echt spitze! Danke schonmal! MfG Christian |
So, das vorläufige Ergebnis sieht so aus
http://mitglied.lycos.de/arnosos/gcon.jpg Wenn nix mehr gefunden wird was ich vergeßen oder falsch gemacht habe, ist sie morgen fertig. Christian, übernimm einfach in die normale PIC cfg die Contactpoints und Light Einträge. Das damit sicher keine 757 Gewichte zustande kommen ist klar, aber damit kann ich zugunsten des Flugverhaltnes gut leben. Das Hecklicht ist nicht ganz korrekt, mal schauen ob ich das noch hinbekomme. |
Jens das sieht mal wieder klasse aus! Kann ich ja dann morgen gleich mal auf nem Trip nach Antalya bewundern! :cool: Und Danke für den Tip in Bezug auf die PIC! Weiß sonst immer nicht genau was ich da übernehmen oder ändern muß!
|
Hi Folks,
er ist einfach der Beste - unser guter Alladin alias Jens. Wir sollten ihn bei Condor vorstellig werden lassen, die suche noch ein paar Lackierer habe ich gehört....:) Die besten Repaints, die ich jemals gesehen habe !!! Stefan |
Danke
Jens für die Grüße beim Stammtisch. Sind angekommen bei allen. Klasse, das du dem grottenschlechten Condorlivery gleich an den Kragen gegangen bist. Detailierte Kritik ist unterwegs.
|
Wo denn???????
ich finde diese maschinen bie avsim nicht, was für einen suchbegriff verwendet ihr, hab Boeing 757 und mike stone eingegeben, aber bin dennoch nicht fündig geworden. ist da auch ne belair dabei?
Patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |