WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Ausgefüllte Profile? Wie steht ihr dazu? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=69082)

Tobi14 06.09.2002 23:40

Ausgefüllte Profile? Wie steht ihr dazu?

Hallo, wisst ihr was mich hier unheimlich stört? nichtausgefüllte profile! das ist sehr lästig! einerseits, muss man ja wissen was man für ein system hat, um eventuell helfen zu können, und andererseits intressier es vielleich ein paar woher, und wie alt jemand ist!

Ferry Ultra 06.09.2002 23:56

ja,stimme dir voll u. ganz zu !

Tobi14 07.09.2002 00:01

Zitat:

Original geschrieben von Ferry Ultra
ja,stimme dir voll u. ganz zu !
mensch ferry, halt doch einfach mal deine klappe, dank deinem profil bin ich auf die idee gekommen diesen beitrag zu erstellen! kannst du es nicht einfach ausfüllen, wie jeder normale mensch hier???:(

pc.net 07.09.2002 00:12

ganz so einfach kann ich das nicht betrachten ...

wenn jemand nur im off-topic unterwegs ist, oder auf probleme nur antwortet bzw. keine fragen stellt, dann braucht das profil nicht unbedingt ausgefüllt sein ...

das ausfüllen der persönlichen daten, wie geburtstag, website, heimatort bleibt jedem selbst überlassen, da dadurch zumindest ein gewisses mass an anonymität gewährt bleibt ...

Ferry Ultra 07.09.2002 00:14

Zitat:

Original geschrieben von Tobi14

mensch ferry, halt doch einfach mal deine klappe, dank deinem profil bin ich auf die idee gekommen diesen beitrag zu erstellen! kannst du es nicht einfach ausfüllen, wie jeder normale mensch hier???:(

was willst du über mich wissen?

und jeder ders nicht ausfüllt muss kein abnormaler sein ;)

kato 07.09.2002 00:47

In anderen Foren gibts solche Felder mit PC-Konfiguration gar nicht!
Nur wenn man jemand helfen soll erleichtert es die Sache schon ungemein wenn man nicht extra nachfragen muss.
Wie aber pc.net richtig erwähnt finde ich nicht daß es irgendetwas zur Sache tut wie alt man ist, wo man wohnt oder Geburtstag hat.

3of4 07.09.2002 07:23

allerdings kann es sehr verwirrend sein, wenn man Fragen zu einem anderen System hat, als im Profil steht...

Phantomias 07.09.2002 11:10

Leute die öfters Probleme haben, sollten ihr Profil UNBEDINGT ausfüllen... :hehe:

Ferry Ultra 07.09.2002 11:13

Zitat:

Original geschrieben von Phantomias
Leute die öfters Probleme haben, sollten ihr Profil UNBEDINGT ausfüllen... :hehe:

aber nur computerprobleme :D

enjoy2 07.09.2002 12:27

mich stört es nicht, wenn jemand sein Profil nicht ausfüllt, imho ist es einfach praktisch.
Zu Geburtstag usw., wie schon gesagt wurde, jeder wie er mag, imho ist es allerdings schon interresant, wer mein gegenüber ist, darum besuche ich die Forumstreffen auch regelmäßig.

und sollte man mal ein Problem mit einen anderen Rechner als jenen im Profil haben, so kann man ja die Konfig. im Posting angeben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.