![]() |
Betriebsstundenzähler
Welchen Zweck hat eigentlich der Betriebsstunden Zähler(den man ja im Config-o-matic einstellen kann)der Archer bzw.Cardinal?Auswirkungen beim Verstellen gibt´s doch keine,oder?
Gruß Jens:cool: |
Hallo Jens,
ein reales Triebwerk muß nach wenigen 1000 Stunden überholt oder ausgetauscht werden. Die Betreibstunden werden hiermit aufgezeichnet und Du weist wann die nächsten 10.000e weg sind. Un das kann man halt auch hier als nette Spielerei einstellen - irgendwo muß ja der Mehrpreis gegenüber ähnlichen Produkten herkommen. |
...und dann wird der Betriebsstundenzähler natürlich noch zum Abrechnen von Charterzeiten benutzt. Könntet ihr im Flusi ja auch mal machen. Stunden aufschreiben, mit einem Stundenpreis multiplizieren und ausrechnen, wieviel ihr jetzt wieder dank Flusi gespart habt...;)
Gruss, Wolfgang (der zur Zeit nass noch 70€ plus MWSt pro Stunde abdrückt, eine Archer dürfte allerdings noch um einiges teurer sein...) |
Den Sinn im Flusi hab ich immer noch nicht richtig verstanden.
Gruß Jens:cool: |
Ausser einem optischem Gimmik ist er noch flüssiger wie Wasser: überflüssig! Aber es soll User geben, die das zur Steigerung des Realitätsgrades haben wollen.
|
Danke Carsten(und natürlich auch Wolfgang)
So was in der Art hab ich mir schon gedacht.
Gruß Jens |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |