![]() |
Gericom X5 1730
das ding ist im aktuellen saturn flyer drinnen
und ich hab mir überlegt von meinem toshiba 3000 514 auf das umzusteigen gibts irgendetwas was sehr dagegen spricht ?? |
Ja...Gericom selbst :D
|
ja das wollt ich eigentlich eh noch dazuschreiben
außer gericom selbst nein mal abgesehen von dem |
Zitat:
Also ich würd mir keins kaufen, hab schon zu viel Negatives mit Gericom erlebt und gehört. |
Zitat:
alles erfahrungen einer laptop-klasse, die ich kenne... sonst gibts glaub ich nix zu sagen... das war alles beim gericom supersonic 1 oder 2... keine ahnung... |
Ja die Supersonic-Reihe war schon ein toller Erfolg von Gericom :ms:
Hab erst neulich ein Notebook einschicken müssen, weil der Akku - trotz sachgemässer Verwendung - von einem Tag auf den anderen völlig hin war. |
stimmt schon gericom ist nicht der hit
aber die notebooks in der gehobernen klasse sind nicht so schlecht ein billiges würd ich mir auch nicht kaufen und es geht jetzt nicht generell um gericom sondern um dieses modell |
Ich werds wohl nie verstehen. Alle paar Tage die selbe Diskussion. "Ich weiss, Gericom is net so toll, aber..."
Man könnte das fast auf Goldadler umlegen:"Ich weiss, der Service is schlecht, aber..." Viel Spass damit! Aber bitte bei Problemen nicht raunzen kommen ;) |
also mike nix für ungut
aber sony ist auch net das wahre nur kostet daß um einiges mehr ich find nicht daß nur weil sie halt an den billig produkten sehr gut verdienen nicht vieleicht auch gute produkte in einer besseren klasse produzieren können |
@ wizo
Warum nicht das X5? Ich würde dir das X5 Force empfehlen, super Preis/Leistungsverhältnis Die Folgende Konfig. hatte beim MediaMarkt 4000 3DMarks: P4-M 1600Mhz 256MB DDR RAM 30GB HHD GeForce 4 Go 420 32MB DDR usw. (man kann später auch W-lan integrieren lassen) kostet: ca.1800€ Ach ja für die Leute die die die Gehäuse von Gericom bemängeln: Das X5 Gehäuse ist aus Magnesium und wird auch von vielen anderen nahmhaften Herstellern verwendet (ASUS, Bullmann,etc.) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |