![]() |
Was macht den Flightsim nu scho wieder...?
Was hat denn das zu bedeuten beim Download bei Flightsim?
"You are already downloading your limit of 1 file(s). You need to wait for the other download(s) to complete before trying to download additional files." |
Hm, meine Meinung: Denen laufen wie anderen Seiten auch die Internetkosten bei gleichzeitig allgemein sinkenden Werbeeinnahmen davon und deshalb sind Einschränkungen aus kaufmannischen Gründen notwendig - in diesem Fall 30$ pro Jahr (also etwa 2 1/2 Euro pro Monat) und dann kannst Du hemmungslos saugen (vergl. http://www.chip.de/news_stories/news...s_8839281.html )
|
Da kann man ganz einfach nur ein File NACH dem anderen laden. Bei FlightsimCom schaffe ich es auch "nur" 3 gleichzeitig zu laden.
|
Bisher hat ich das Problem noch nicht. Konnt ohne Probleme mehrere Files gleichzeitig saugen. Ich denk mal auf lang oder kurz werden wir uns von Flightsim verabschieden müssen. In welcher Form auch immer.
|
Hallo zusammen,
Ich weiß zwar nicht was die Herrn bei Flightsim machen,aber ich habe noch nie Probleme dieser Art gehabt.Ich war heute Morgen gegen 05.00 Uhr bei Flightsim.com drinn,habe unter den neuen Dateien ca.20 downloads gemacht mit Flashget ist das ja kein Problem,konnte die 20 Dateien problemlos downloaden,ich glaube ich hätte auch 50 Files saugen können,ohne welche Einschränkungen. Habe aber diese Dateien wieder gelöscht,wollte nur mal ausprobieren ob ich die gleiche Probleme habe.Also keine Spur davon. Es ist schon mal vorgekommen,das ich eine 24 stündige Sperre hatte,aber dieser Hinweis war auch innerhalb von 8 Tagen wieder weg. Solange ich bei Flightsim.com downloade und das sind fast 2 Jahre,habe ich nie großartige Probleme gehabt,außer das man schon mal 5 min. warten muß bis man entlich drinn ist. Schöne Grüße von Peter |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße, Michael ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |