![]() |
Komplett PC
Bin für einen Bekannten auf der Suche nach einen KomplettPC. Also PC, Bildschirm und Drucker.
Hab neulich vom Niedermeyer ein Prospekt bekommen. In dem waren 2 "IPC" Systeme. Hat damit und mit dem Service von Nidermeyer jemand Erfahrungen gemacht? Oder kann jemand einen PC von Saturn/Mediamarkt/.... empehlen? PC muß nicht perfekt und auch kein HighEnd Game PC sein - soll nur ein halbwegs guter PC für einen "Einsteiger" sein. D_T |
halbwegs gute fertig-zusammengestellte geräte bekommst du auch bei den diversen fachhändlern ...
mit dem vorteil, dass dort ev. sogar noch dieses oder jenes teil austauschen kannst ... schau mal da beim geizhals oder auf den jeweiligen websites der händler |
IPC hat nicht gerade den besten Ruf.
Von Saturn hatte ich mal ein Komplettsystem, das war...naja...es war ne Zeit ganz gut, aber dann sind immer mehr Macken aufgetreten (den Ärger den man mit No-Name Komponenten halt so hat). Mit Mediamarkt hab ich bis jetzt keine Erfahrungen gemacht, würde ich aber gefühlsmässig auch net unbedingt empfehlen. Am besten ist immer noch ein System von einem kompetenten(!) - also nicht Goldadler ;) - Fachhändler...da mag der Preis vielleicht geringfügig höher sein, aber Service und Komponenten passen. |
:lol:
Am besten schaust mal hier rein und dann überlegst noch einmal ob Du ein Komplett Sys von Media Markt & Co kaufen willst. Geh am besten zu einem Fachhändler, zb NRE oder so. |
Beim www.nre.at gibt es eine Menge Komplettsyteme, alledings gibt es da soviele Komplettsysteme das man schon nicht mehr weiß was man sich nehmen soll :) Sind aber besser als die ganzen MediaMarkt/Saturn etc. PCs sag ich mal ;)
LG zAPPEL |
Zitat:
|
der nre wird ihm blos nix nützen, wenn er in salzburg zu haus is ;)
|
Aber der NRE hat einen super Online Versand ;)
|
Zitat:
|
Ist vielleicht falsch rüber gekommen - ICH würd mir so ein Komplett System eh nicht kaufen. Der PC ist für einen Bekannten der mich halt gefragt hat. Ich will da aber auch nicht zuviel arbeit investieren also suche ich einen Händler dens auch in Salzburg gibt bei dem er es sich selberkaufen kann und auch selber zur Reparatur bringen kann.
Und in Salzburg gibts eben nur Mediamarkt, Saturn, Cosmos, Vobis/Birg, Actron, Hartlauer, Niedermeyer. Und von diesen suche ich halt den bessern. D_T |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |