![]() |
Meine Grafik is mist trotz neuer Grafikkarte
Ich habe mir für meinen PC PIII 933 mit 384 mb ram extra eine neue Grafikarte die ATI Radeon 8500 gekauft. Nun sind meine Bildwiederholungsraten schlechter als bei meiner uralten Grafikkarte. Im Seitenansichtmodus komme ich noch auf raten von 3-4 die Umwelt ist total verschwommen und undeutlich. Habe schon alle möglichen Einstellungen versucht aber bekomme es einfach nicht hin. Kann mir da jemand helfen????
|
Re: Meine Grafik is mist trotz neuer Grafikkarte
Zitat:
Da gibt es eine Menge einzustellen: Ich weiß nicht ob das alles optimal ist - aber grafikmäßig bin ich zufrieden: Ich habe unter Open GL: Hintergrundbilder 32 in 16Bit konvertieren: On Seitenwechesl auf on Full-Scene-AntiAliasing: 2 Muster, KTX on Texturekompression akivieren auf IN Anisotropische Textrufiltrierung: "hohe Qualität" Detailnivau auf scharf Bei Direct 3D: Alles ein Bit-Tiefe des Z-Puffers: 16,24,32 Antialiasing: immer an 2x Dithering-Methode beim Alphablending: Geordnetes Dithering verwenden. Hardwarebeschleunigung: Max Ich fahre bei 32bit Farben und 1024x768 Pixel Auflösung. Im Flusi habe ich alles auf Maximal glaub ich. und die max Framerate galub ich auf so 25... Allerdings habe ich 512MB SDRAM mehr als du und einen AMD XP1800+ Hoffe das hilft ein bisserl Siegfried -- http://members.chello.at/flightsim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |