![]() |
um eine homepage für den zukünftigen wcm clan zu bekommen, bräuchten wir jemanden der so halbwegs eine homepage basteln kann. wer sich dazu berufen fühlt sollte sich mal melden.
gibt es schon ergebnisse vom treffen? |
Ich bin leider nicht gut genug im homepage erstellen, aber ich hoffe dass sich irgendjemand findet der die hp professionell :) machen kann. Naja, eigentlich bräuchten wir nur irgendeine hp mit forum zum koordinieren dann kann man sie ja noch überarbeiten wenn der clan schon älter ist...
|
es wird ein eigener server für page, usw kommen.
treffenteilnehmer wissen mehr ;) |
Gibts da nicht schon ein paar Details dazu ?
|
@ spunz
rück mit ein paar details raus oder werden die beruflich und privat verhinderten jetzt mit informationssperre bestraft? ;) |
ich weiß auch noch nicht viel. soweit ich beim treffen mitbekommen ab, wird ein sver zur verfühgung gestellt. ping usw wird in ein-zwei wochen bekanntgegeben.
|
Nun www.g2g.cc wird dazu genutzt werden. - Is noch im Aufbau - näheres weis der Hans.
Jemanden der ein wenig HTML-tippseln oder ein WYSIWYG nutzen kann, wird es schon unter den Anwerbern geben... -Ich würd mich damit ja gern beschäftigen, hab aber dafür leider zu wenig Zeit :( |
Ich fänds auch nett wenn wir mal darüber aufgeklärt werden würden was beim treffen so alles besprochen wurde, bezüglich des clans...
|
Es wäre auch gut wenn sich endlich jemand melden würd für eine homepage!!!
|
Es muss ja nicht gleich DIE Bärens-Homepage sein - auf Flash&Co sollte ohnehin verzichtet werden.
Was braucht so ne Site? Da wir dies ohnehin demokratisch angehen wollen postet eure Vorschläge... * "Kalender" mit fixen Terminen * Rangliste mit Infos zu den Leuten Forum kann man ja das WCM-Forum nehmen - eine neue Rubrik is kein Problem. Für dne Anfang reichts einmal - später kommt sicherlich noch viel mehr dazu - UnrealEd 2.0 - Kurs; vielleicht auch Platz für Maps, Mods, Skins.. WebSpace dürfte kein Problem sein... Ach ja wenn sich jemand berufen fühlt. Bitte macht eine WCM-Map! -Ich komm einfach net dazu - denn mappen ksotet viiiel Zeit. Ein paar coole WCM-Skins die auch TeamPlay-fähig (sprich mindestens noch in Rot und Blau) sind wäre auch ein Hit. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |