![]() |
Hy Leute,
wir (Lagavulin, *Mike* und ich) sind so beim Diskutieren auf die Idee bzw. den Wunsch eines Wcm-Clans gekommen. Nur hab ich selbst überhaupt noch keine Erfahrungen, wie ein Clan funktioniert. Also alle Tips, Tricks, Ideen, Vorschläge, Wünsche, Anregungen würden uns oder zumindest mich interessieren. Also wenn jemand weiß wies geht oder gerne die Leitung übernehmen würde, nur zu. Das wär doch eine gute Gelegenheit, mich fertigzumachen, vor allem für alle, denen ich vielleicht einmal auf den Schlips getreten bin ;) |
clan für weches spiel?
c. |
Mich würd vor allem Unreal Tournament interessieren, bin aber interessanten Neuigkeiten aufgeschlossen. Muss ja vor allem nicht bei einem Clan bleiben...
|
hm, ut, cs, hl, q1-3, sc, scbw, jn2,....
da gibts viele möglichkeiten. wie wäre es mit einem mischmasch clan? |
mischmasch klingt toll :)
wollen wir dann den server dingsdibumsti nennen :D na ernsthaft - ich kenn mich auch nicht aus aber spasshalber sollte man sich das mal durch den kopf gehen lassen. |
Wäre für UT.
mfg gman |
Also ich bin in einem Clan. Ihr könnt euch ja mal unsere Homepage anschauen FCoA . Wir sind so ein Misch-Masch-Clan :D
Ich kenne eigentlich keinen Clan der nur ein Spiel spielt. Jedoch gibt es in größeren Clans sog. Divisionen, die dann für die einzelnen Spiele zuständig sind. Ein Mitglied kann aber natürlich in mehreren Divisionen dabei sein. |
Sollte man für einen Clan nicht einen möglichst regelmäßig laufenden Server haben, sozusagen als Treffpunkt? Also zB. jeden Abend ab 20 Uhr, mit einem den Teilnehmern bekannten Namen und einem Passwort? Fixe IP ist auch Voraussetzung. Aber wie machen wir das? Ich wär auch gern dabei, spiele mit Vorliebe UT mit BonusPackPlus (Das sind die Extras, die im normalen UT nicht vorkommen, zB. Health wird immer wieder auf 150 gebracht, usw.) Leider gibts solche Server kaum mehr , anscheinend gefällt das keinem.
:( ------------------ MfG. wol ------------------------- |
Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Das ist keine offizielle Wcm-Initiative, sondern die Idee ist nur aus der Diskussion "geboren" worden. Ich habs nur Wcm-Clan genannt, weil wir und zumindest aus dem Forum kennen. Und so wäre eine gewisse Gemeinsamkeit gegeben. Schreib das, weil ich eine Mail bekommen hab, wo dieser Eindruck entstanden ist. Wenngleich ich die "Wcm-Offiziellen" davon nicht ausschließen will, wenn ihnen die Idee gefällt.
Ich hab mir das ganze eher so auf Basis der Freiwilligkeit vorgestellt, einfach mal ein Game, wenn man Zeit hat. Aber auf keinen Fall irgendwelche Pflichten, denn Spielen soll ja in erster Linie Spaß machen und entspannend sein, oder? [Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 19. September 2000 editiert.] |
Juhu
Wer hat Zeit für ein AOE ? Bin gerne dabei bei einem Clan. Sloter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |