![]() |
cockpit zu verkaufen
hallo simmer
hier noch mal ein angebot für euch ich verkaufe mein Cockpit wegen wechsel zur realen Fliegerei alle Daten Siehe www.Krauthaim.de/flightsim oder www.EDDL.de inkl.Netzteile und umfangreiches zubehör an Kabeln und Adaptern usw. komplettes Cockpit mit Steuerung Flightboard komplett verkabelt 2 Sitze throttle suncom 300,-Euro cockpit+2fast neue 15"belinea Monitore + Monitorsplitter gehören zum Cockpit 450,-Euro freischaltung Schiratti Software 100,-Euro komplett 550,- Euro |
|
hi marco,
der preis ist heiß, aber was ja interessanter für die meisten ist: was brauche ich, wenn ich das ding bei mir zuhause betreiben will?` wieviele monitore? beamer? wieviel platz? welchen pc / voraussetzungen? und - würdest du das ding nach köln bekommen und anschließen? und was würde das zusätzlich kosten? gruß, michael |
Hallo zusammen
der Preis ist wirklich heiss ;) Ich wäre auch sehr daran interessiert. Bin halt aus der Schweiz. Der Transport würde da wahrscheinlich ein wenig kompliziert. Mal abwarten. Gruss Lukas |
nicht kompliziert
also der simulator ist voll zerlegbar alle verbindungen z.b. zum flightboard sind gesteckt über ich habe es schon so gebaut das es transportiert werden kann weil es ist für messezwecke gedacht
ich hatte oder habe als server einen athlon 1200 512 mb ram und fs2002 als client einen pentium 450 mit dualheadkarte und wie schon erwähnt einen splitter für pilot und copilot mfd und navdisplay mehr braucht ihr nicht in den sitzen sind vibratoren eingebaut so das man auch merkt wenn das fahrwerk ausfährt oder ihr die landebahn streift das cockpit ist schon in einigen fernsehberichten erwähnt worden und zeitung war auch da ist echt ein super feeling damit zu fliegen macht euch ran sonst ist es weg anschließen ist nicht das problem da helfe ich natürlich |
mmmmmh.... muß noch überlegen....
da ich ja auch noch ein 734-cockpit baue, wären zwei nebeneinander natürlich cool... muß aber noch an einer "beamer-for-two"-lösung arbeiten, und ein kleines platzproblem löse ich auch noch.... ich lasse lukas den vortritt (erstmal) ;) michael |
Hallo Marco,
schönes Cockpit aber ich wäre nur an Deinen Sitzen mit den Shakern interessiert. Gibt es die auch einzeln oder verkaufst Du nur komplett? Wenn Du die Sitze einzeln verkaufst, kaufe ich sie sofort. Andi |
Hi Marco,
warum kommt keine Antwort von Dir? Andi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |