![]() |
Britisches Mädchen bekommt Chip implantiert
Hintegrund : Dadurch soll Danielle Duval vor Mördern und Vergewaltigern sicher sein
In Großbritannien herrscht nach wie vor Entsetzen über die Morde an den Mädchen Holly Wells und Jessica Chapman. Als Reaktion haben sich die Eltern der elfjährigen Danielle Duval dazu entschlossen, ihr einen Chip implantieren zu lassen. Dadurch soll ihr Aufenthaltsort jederzeit ersichtlich sein. Den Eingriff vornehmen will nach Angaben der "Times" der Kybernetikprofessor Kevin Warwick von der Reading University. Der gerade einmal 20 Pfund (rund 30 Euro) teure Chip im Arm soll über das Mobilfunknetz stets Auskunft über die Position des Kindes geben. Dieses soll sich erfreut über den Eingriff geäußert haben. Denkt Ihr das gleiche? :eek: |
Man könnte sich natürlich auch nur einfach um seine Kinder kümmern. Aber das wäre vermutlich eine zu einfach Lösung, die auch nicht in die Zeitung kommt.
|
Die wird sehr dankbar für die totale Überwachung sein.
|
Ist aber ein recht zweifelhafter Schutz, unter Umständen findet man dadurch nur die Leiche schneller. Wer sagt denn, dass ein Mörder sein Opfer lange gefangenhält. Kann sein, aber zumeist eher nicht, oder?
|
:lol: i tat ma de hand abhacken;)
|
Oida...
Big Brother is watchin' you ! :( ps.: Der Chip müsste doch per Magnet zerstörbar sein :hehe: |
das wird nochmal der totale überwachungsstaat!
|
Zitat:
aber die leut hams net anders verdient. jeder lässt sich alles gefallen,und wenns nur kleine schritte sind. irgendwann bist mit kleinen schritten meilenweit vom start weg,und dann will keiner mehr umdrehen. is wie mit 30 jahre sozi. alle wissens das schlecht san,aber zurück wollte keiner....... es gehört halt mut zum radikalismus,und mut hat heute keiner mehr. |
wennst den chip echt brauchen könntest hast wahscheinlich grad ka netzwabdeckung ;)
|
kriegt man den Chip in Österreich auch???
Ich stelle mir das praktisch f. meinen Hund vor, den immer im ganzen Wienerwald zu suchen ist ziemlich anstrengend |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |